|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | |||
|   

Hollern- Twielenfleth? Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro | 
| 
 | |||
|  Wo ist das in Deutschland? 

Unterfeuer Lühe vor dem Umbau der Daches.  Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro Geändert von Helge71 (21.02.2020 um 22:04 Uhr) | 
| 
 | |||
|   

Aufgezoomt hat man den Parkplatz davor erkannt. Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro | 
| 
 | |||
|   

Wo schippern wir hier:  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro | 
| 
 | |||
|   

Leider falsch  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro | 
| 
 | ||||
|   

Das ist beim  „Alt Hamburger Aalspeicher“.

__________________ Liebe Grüße von der Lahn Geändert von Käpt'n Rook (21.02.2020 um 23:14 Uhr) | 
| 
 | |||
|   

Ups richtig, ich sage es ja immer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist der Nikolaifleet in Hamburg. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro | 
| 
 | |||
|   

Mosel

__________________ --------------- Gruß Christof Stammtisch Mitte https://www.boote-forum.de/showthrea...68#post5477968 | 
| 
 | ||||
|   

Bootsclub Bernkastel 2000 e.V.?

__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
| 
 | ||||
|   

Klaus, du erstaunst mich, ist ja nicht so dein Revier. Kannst du auch googeln?  Ist tatsächlich Bernkastel Kues, wo wir letztes Jahr mit Motorproblemen lagen. Du bist dran. 
				__________________ Liebe Grüße von der Lahn Geändert von Käpt'n Rook (22.02.2020 um 12:55 Uhr) 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Ich hab´s an der Burg Landshut im Hintergrund erkannt. Den Club musste ich dann googeln.  Klaus, als Brandenburger in ganz Deutschland zuhause   
				__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
| 
 | ||||
|   
| 
 | |||
|   

Marienwerder.
		 | 
| 
 | |||
|   

Marienwerder? Zu spät.   | 
| 
 | ||||
|   

Yepp. Pusteblume macht weiter.    
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |