|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | |||
|   

Ich gebe mal einen kleinen Tipp. Das gesuchte Gewächse befindet sich einer Insel in meinem Segelrevier. 
				__________________ Dehler Delanta 76 Baujahr 1975 | 
| 
 | |||
|   

Nein Usedom ist es nicht.

| 
 | |||
|   

Nein weder der Ruden, noch die Oie.

| 
 | ||||
|   

Ich rate mal: Schloßinsel bei Wolgast. Da stehen ein paar Bäume, die sehen bei Googlemaps von oben so aus     
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

Wir gehen davon aus, dass Dein Segelrevier im Umkreis Deines Wohnortes liegt   Hat schon jemand "Rügen" gesagt? Frank 
				__________________ Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors! | 
| 
 | |||
|   

Schlosspark Putbus?
		 | 
| 
 | |||
|   

Rügen ist schon mal richtig.

| 
 | |||
|   

Auch wenn Putbus auf Rügen liegt, so ist das leider falsch.

| 
 | ||||
|   

Ja genau um den geht es. Es sind aber mehrere.

__________________ Dehler Delanta 76 Baujahr 1975 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Nein, ist es nicht. Auch wenn es aussieht wie Sandstein, ist es aber nicht   Am Ende fließt das Wasser aber in die Elbe. 
				__________________ Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors! | 
| 
 | |||
|   

Ich würde eher auf die Mulde und einen Porphyrfelsen tippen...
		 | 
| 
 | ||||
|   

Nein, es ist nicht die Havel. Der gesuchte Fluss ist dort nicht schiffbar, das ist er erst auf den letzten Kilometern vor der Einmündung in die ...  Gruß Frank 
| 
 | |||
|   

So, dann bich ich wieder: ein paar Jahre her, aber geändert hat sich da nix: wo befindet sich dieser schrecklich überfüllte Hafen: | 
| 
 | ||||
|   

von der Steghöhe her würde ich da mal auf Ostsee tippen

__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |