![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft! Der erste richtige Interessent hat`s dann auch gleich
mit genommen. Danke noch mal an alle, die hier was vernünftiges beigetragen haben. Danke aber auch an die anderen weniger Vernünftigen, das ihr mit euren teils überflüssigen Kommentaren meinen Fred so oft hoch geholt habt ![]() Liebe Grüße, rene
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bleibt die Campion denn dem ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke und ja ist im Forum geblieben, aber nur ganz knapp!
Gruß, rene |
|
||||
|
||||
![]()
herzlichen glückwunsch zum verkauf.
schade das mir die kohle nicht gereicht hat. mfg robert
|
||||
|
||||
![]()
Hi Rene,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Verkauf! Auf den Käufer bin ich tatsächlich etwas neidisch, wobei ich gleichzeitig auch etwas froh bin, dass ich nicht noch länger dieser großen Versuchung widerstehen muß! Wie gesagt, beim Verkauf im Frühjahr wäre ich schön längst bei Dir gewesen ... Gruß Andre
|
||||
|
||||
![]()
psst, Du mußt die Anzeige in "best-boats24" noch rausnehmen ...
|
||||
|
||||
![]()
Die Campion ist wohlbehalten bei uns in Ostfriesland angekommen und legt in diesem Moment ihre erste "Feuertaufe" : Sprich eine Runde "Kanaltuckern" ab.
Von hier aus lieb Gruß an Rene und allen BFer. Wir können das erste und hoffentlich nicht letzte böötliche WE diesen Jahres nicht abwarten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habs geahnt ![]() ![]() Gute Wahl, sag auch dem HArald nen schönen Gruß ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mach ich, wir freuen uns wie die Schneekönige ...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erstmal: Munter holln ...!
|
|||
|
|||
![]()
Mist. Zu spät den trhöt gefunden.. ;-(
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da schreibt der Besitzer auf S.8, das er es verkauft hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schreib´s nochmal...es haben noch nicht alle mitbekommen
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
habe Interesse an dem Sportboot Champion Allante 180 CD
wohin soll ich mich wenden als Käufer ? wer kann mir helfen. vielen dank L Penkner |
|
||||
|
||||
![]()
Am besten an Blubber-Bob,
vllt. will er es ja wieder hergeben... Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an einen lieben Admin,
kann man hier nicht mal zu machen? Ich hatte leider nur ein Boot zum Verkauf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee, nee, neeee....!
![]() Wir geben et nimmer her..... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Öl mehr in der Bilge?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Manche Leute, wie du zb., sind echt "erklärungs-resistent"
![]() Hätte ich vor deinem Besichtigungstermin mal deine "Verkaufsversuche" wie Auto, Boot usw. hier mal genauer durchgelesen, hätten wir uns bestimmt nicht getroffen...
|
||||
|
||||
![]()
Als ich mir das Boot anschaute war Öl in der Bilge.
Das war einer der auschlaggebenden Gründe, weshalb ich das Boot nicht gekauft habe (Geld hatte ich dabei) ![]() Wer soll denn bitteschön ein Boot mit Öl in der Bilge kaufen ![]() ![]() Das sind nur Fakten - sonst nix und hat schon gar nix mit meiner Person zu tun ![]() ... Lars Geändert von XLars (12.03.2010 um 08:49 Uhr) Grund: der |
|
||||
|
||||
![]()
Ach, und den allegmeinen Zustand des Bootes hast du nicht bemängelt? Hattest mir auch gar nicht gesagt, das du dein Boot in viel besserm Zustand verkauft hattes und der Käufer extra aus Holland kam? Da wusste ich ja auch noch nicht, das du schon ewig auf deinem ach so tollem Boot gesessen hattest
![]() Und Öl in der Bilge? Ich hatte auch nicht gesagt, das ich Öl gewechselt hatte und wir dann beide zusammen den ganzen! Motor mit Tüchern abgerieben hatten, um zu sehen, ob da irgend wo Öl tropft, und alles, aber auch wirklich alles knochen trocken war??? Dann hatte dir noch die Form des Bootes nicht gepasst, viel zu klein usw. Du hast echt nur genörgelt ![]() Und ich hatte mir so viel Mühe gegeben, das Boot toll her zu richten. Das hat dann Gottseidank auch ein richtiger Interessent zu schätzen gewusst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Rene, es geht doch nicht um mein Boot.
Wenn Blubber kein Öl in der Bilge hat, ist doch alles i.O. ![]() KEIN vernünftiger Mensch kauft ein Boot mit Fingerdick Öl in der Bilge... brauchst Dich doch nicht aufzuregen. Lars |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Rene mach Dir nichts draus ! Von dieser Sorte Schlaumeier gibts leider immer mehr die nur arrogant rumstänkern!Die haben wohl zu Hause nur wenig zu sagen und sind mit sich und der Welt uneins ![]() Ich fande deinen Thread klasse Gruss Mark
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hast Du Dir das Boot angesehen - oder nicht? Den Trööt fand ich ich auch besonders gut gemacht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Lars
Hätte mich gewundert wenn du es dabei belassen hättest! Du bestätigst dich! Jetzt kannst noch einen ganz sinnvollen Beitrag schreiben dann hast hier das letzte Wort gehabt! Mir ist es zu blöd |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|