|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | |||
|   
				__________________ mfg Sven | 
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Anneke | 
| 
 | |||
|   Zitat:  Anneke | 
| 
 | |||
|   

Baustelle neue Elbphilharmonie?  Anneke | 
| 
 | |||
|   
				__________________ mfg Sven | 
| 
 | ||||
|   

Häää? Wie jetzt...ich war doch nur kurz wech...und schon gelöst?!  Donnerwetter...da hätte ich mir jetzt den A... nach abgesucht!   
				__________________  ______________________________________________ Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!  Gruß Niko | 
| 
 | |||
|   

Grins - hättest Du auch nicht - wenn Du Dir das Bild von Sven mal gaaaaanz genau ankuckst      So wo ist das: Anhang 242396  Anneke Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:05 Uhr) | 
| 
 | ||||
|   

Auch wenn es nach Meer aussieht...ist das Binnen, oder? ich wüßte zumindest nicht das NRW ans Meer grenzt...!

__________________  ______________________________________________ Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!  Gruß Niko | 
| 
 | |||
|   

Also so wirklich binnen ist das nicht......  Anneke | 
| 
 | ||||
|   

Also hat ein Spaßvogel die NRW-Flagge in einem anderen Bundesland aufgestellt...oder hat ein Westfale neues Land erobert?  Hmm....in Niedersachsen? 
| 
 | |||
|   

ja  Anneke | 
| 
 | |||
|   Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:05 Uhr) | 
| 
 | |||
|   

Ja *grins*, Du bist ! Aber wie hast Du das gemerkt?  Anneke | 
| 
 | ||||
|   

-Nicht wirklich binne....also Mündung -weiter Blick...große Mündung - gelbe Strandkörbe (sind nicht sooo häufig zu finden)...hat ein Strandkorbvermieter in Cuxhaven... ...und etwas Glück   
				__________________  ______________________________________________ Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!  Gruß Niko 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Swen....guck mal Ankes Antwort...es war nochmal Cuxhaven! Aber da ich frei gegeben habe...vielleicht hast Du ja ein Bild? 
| 
 | ||||
|   

dann ergreif ich mal die gelegenheit an welchem Konzern sind wir hier in diesem Sommer vorbeigefahren 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 
 | ||||
|   

Ich lese da Strom-km 670, am Rhein wäre das Degussa (heute Evonik) in Wesseling, aber da sieht es m.E. anders aus. Strom-km 470 könnte auch sein, aber da ist keine Chemie. Vom Aussehen wäre am ehesten am Rhein noch Chemie-Park Bayer-Dormagen passend, aber die sind bei km 711. 
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |