![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Na wenn`s bis dahin noch nicht verkauft ist, dann eben im Frühjahr
![]() Gruß, rene |
|
||||
|
||||
![]()
..hüpf..
|
|
||||
|
||||
![]()
kaum zu glauben, dass so ein Knaller nicht schon lange weg ist, besseres hab ich hier kaum gesehen
![]() Alle bekundungen wie - im Frühjahr ja usw. -sind doch nur faule Ausreden, entweder will ich es haben oder nicht, dann ist die jahreszeit vollkommen egal. Drück dir die Daumen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, wenn dein Boot wirklich in dem Zustand wäre, wie du es hier und
im BS beschreibst, wäre es schon läääängst verkauft. Also musst du mit dem Preis runter ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Blödsinn, lass dich nicht verrückt machen, jeden Moregn steht einer auf der solch ein Teilchen sucht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi Averna, Du hast nicht ja nicht so ganz unrecht, aber man investiert halt nun einmal für mindestens ein 1/2 Jahr ins Lager. Aus betriebswirtschaftlichen Gründen für viele ein "no go"! Im März/April hätte ich es längst besichtigt und - höchstwahrscheinlich - auch genommen. Kann man jetzt glauben, oder halt auch nicht. ![]() Gruß Andre
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich würde mal sagen, Einwinterung und Boots-Unterbringung kosten etwa 500 Euro? Also, wer noch ein sehr gepfelgtes Boot sucht: Ich bin gerne bereit, vom angegebenen Kaufpreis 500 Euro für Service und Unterstand ab zu lassen. Das Argument, es würde sich jetzt nicht lohnen, sollte damit also geklärt sein ![]() Gruß, rene |
|
||||
|
||||
![]()
Dann mach's doch auch so. Nach über 8.000 Hits kannst Du hier m. E. nicht mehr viel reißen. Da kannst Du soviel schieben, wie Du willst. Und verschenken willst Du es doch wohl kaum.
![]() Gruß mleo, der seine Draco nun auch behält und sie vielleieieieieieicht im Frühjahr verkauft - oder auch nicht...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit den Argumenten kamen auch bei mir welche an
![]() Winterstellplatz hab ich,eigene Halle, ![]() Einwintern mach ich in 2 Stunden ![]() Versicherung hat mitte des Jahres abgebucht,der Schmerz ist vergessen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rene,
ich schaue mir am Wochenende ein anderes Boot an. Wenn es nicht zum Kauf kommt, melde ich mich bei dir in der nächsten Woche. Gruß, Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Alles ok, danke!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nicht viel! Besser die zulässige Stützlast voll ausnutzen, dann liegt das Gespann "wie ein Brett".
Bernd
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh man, soo schönes Bootsfahr Wetter...
Und ich mach nicht, weil ich keine Lust mehr habe, das Boot hinterher wieder stunden lang verkaufsbereit zu wienern ![]() Kann mich bitte endlich mal jemand erlösen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...eyh Alder, was is letzte Preis... ![]() ![]() ![]() ![]() ...also wenn du´s nur loswerden willst, dann nehm ich´s... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
am Anfang fand ich dich ja nur anstrengend ![]() Doch mittlerweile hab ich dich (und deine Beiträge) schon irgend wie richtig lieb gewonnen ![]() Gruß, rene |
|
||||
|
||||
![]()
...ich weiß, ich bin ein arrogantes Ar***loch...und eine Nervensäge...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes Boot. Habe leider nicht das Geld und die Bank gibt mir sicher keines mehr. Scheune kostet mir 30€ im Monat und Hamburg wäre mir mit 850Km auch nicht zu weit.
Wo ist eigentlich mein Lottoschein? ![]() Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
hast du den mal gekauft
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wo ist eigentlich mein Lottoschein?
![]() Gruß Ralf[/quote] ich hab hier noch einen von letzter woche, systemtipp, 4 kästchen, kannst du günstig haben. mfg robert
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Andre
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Manchmal bin ich einfach nur froh, das es das Internet gibt und ich nicht jeden sehen muss, mit dem ich schreibe ![]() Sonniger Gruß, rene
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann ich gut verstehen ... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, kommen wir mal zurück zum eigentlichen Thema
![]() Nächste Woche habe ich ein Besichtigungstermin. Wenn noch jemand Interesse hat, ist es noch nicht zu spät... Probefahrt ist bei wirklichem Kaufinteresse selbstverständlich möglich! Gruß, rene |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|