|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Was meinst du mit kostenlos, den Versand???       Sorry, das es etwas gedauert hat, der erste Versuch war ne bmp-Datei, die will das  nicht.   So, wo befindet sich diese Kirche bzw. dieser Friedhof? 
				__________________ Grüße aus Bärlin Thomas   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Friedhof von Trogir    Kostenlos: Versand und Inhalt, weils für einen netten Kerl ist und bei mir eh nur verstaubt   
				__________________ Gruß Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nein Trogir ist falsch.  Danke, weiß zwar noch nicht ob ich es jemals einlösen kann, aber du hast bei mir mindestens ein Bierchen gut!   ...und danke für den netten Kerl, dann sind wir ja schon zwei.     
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Vielleicht ist das hier etwas bekannter. Dieser Trampelpfad befindet sich auch bei dem Ort, den wir suchen.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich zermartere mir den Kopf wo du da ohne mich rumgeschlichen bist     Sibenik vielleicht??? 
				__________________ MfG Eric Allet wird jut... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
   Das werd ich dir natürlich nicht verraten. Nur soviel.. Sibenik ist es nicht.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ MfG Eric Allet wird jut... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Alkoholfreier Getränkeabend...         
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Primosten?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Primosten meinte ich eigentlich auch als ich Trogir geschrieben hatte, verwechsle immer die 2 Dörfer    Ob es richtig ist weiß ich aber nicht   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Primosten

__________________ Gruß Olli | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, ihr habt alle drei Recht.   Weiter gehts dann mit Nicoletta, da Sie es als erste geschrieben hat.   
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hab keine Bild zur Hand. Jörg hat aber mit Trogir Primosten gemeint. Also ist Jörg dran   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hab auch grad kein Bild parat, wer eins hat soll eins einstellen    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

na dann eins von mir     
				__________________ gruß peter | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ich muß jetzt leider zur spätschicht, bin heute abend wieder da viel spass noch beim raten

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

das ist schwierig...... irgendwo in Istrien ?????    
				__________________ LG Kurt Kroatien - meine zweite Liebe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

was ich euch schon lange schreiben wollte RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT für JÖRG,VOLKER,KURT,THOMAS,OLLI,ERIC,SCHATTIS,DIETER, GEBHARD und an alle anderen die ich nicht aufgezählt habe die bei diesem Spiel dabei sind. Ihr habt mehr ahnung als mancher Kroate wo welcher Ort ist RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT 
				__________________ __________ gruß mile   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
   Zeljko 
				__________________ Kroatiens Meer - mehr wie nur schön! "Das schönste Nebenprodukt des Erfolgs ist die Unabhängigkeit. Niemend kann einen Erfolgreichen zwingen etwas zu tun, was er nicht mag.""Otto Preminger" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Zeljko etwas östlicher 
				__________________ Kroatiens Meer - mehr wie nur schön! "Das schönste Nebenprodukt des Erfolgs ist die Unabhängigkeit. Niemend kann einen Erfolgreichen zwingen etwas zu tun, was er nicht mag.""Otto Preminger" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 zeljko   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Ist halt manchmal wenn man nur 7 Wochen i mJahr dort ist. Also konnte ich bis heute nichts dazusagen. Danke für das Verständnis ZELJKO   
| 

| |||
| 
 | |||
|   

ravni zakan west? thomas | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

hallo da bin ich wieder noch keiner eine ahnung?

|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 17:19 | 
| Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien | Dieter Gerhard | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 20.06.2017 14:45 | 
| Wie nennt man das? Was ist das? Das runde Fenster. | Jeb | Allgemeines zum Boot | 10 | 06.01.2016 21:05 | 
| Was ist das? Ist das schlimm? | Sudija | Restaurationen | 9 | 21.09.2014 20:05 | 
| Ankerkasten ohne Lenzöffnung? Ist das normal? Oder ist das nicht für den Anker? | pingupingu | Restaurationen | 19 | 17.03.2012 20:38 |