![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es macht nämlich erstens keinen Spaß und zweitens auch keinen Sinn, alles zwanzig mal zu schreiben. Also wird doch wohl ein Link auf einen bereits existierenden Thread und der Hinweis auf die Suchfunktion kein Kardinalverbrechen sein, was eine sofortige unvermeidliche Flucht des Neulings nach sich zieht. Und wer die Kaffee-und-Kuchen-Gemütlichkeit eines Vereins liebt und jede Meinungsverschiedenheit gleich zu seinem persönlichen Weltkrieg erklärt, der ist im Internet sowieso schlecht aufgehoben. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=58225
Thomas, ein aktuelles Beispiel. Und jetzt eines von dir! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir müssen doch mal ne Lösung finden:
Jetzt herrscht hier doch akuter Modmangel Dieter....aufgegeben DonP.....im Dauerurlaub und sonst eh nur im Flachwasser Cooky...? Wie wäre es denn, wenn TomM, Anekke und ThomasHamburg Mods werden? Dann müßte es doch 1A laufen, oder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tom nicht, mit dem ist es wie mit mir. Wir müssten uns dann laufend selber sperren.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und wie kommt es dann dass gerade ein paar - jeden Strang von Anke sofort zum polemisieren benutzen? Wieso werden persönliche Kriege zu allem und jedem geführt? Wir wissen ALLE, das Jörg und Anke sich nicht lieb haben, warum muß dann immer wieder rumgezankt werden als stünde der Weltuntergang bevor. Warum fühlst DU DICH von mir Oberlehrerhaft behandelt? Komisch, Du nimmst für Dich in Anspruch alles so schreiben zu können/müssen wie es Dir von der Leber läuft - andere sind Oberlehrer, führen Kriege, sind Schmarozzer... Fragen über Fragen. Ich führe keinen Krieg, auch nicht Thomas Hamburg oder andere - Kriege werden von wenigen angezettelt, die sich dann zurückziehen und grinsen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was soll das - gerade Du weißt genau warum DonP nicht mehr auftaucht, warum Dieter gegangen ist, was gerade mit wolf geschieht... Mod - keiner von denen die Du aufgezählt hast wollte das je werden - der einzige der da mal scharf drauf war, den kennst Du gut. Aber Du spiegelst gerade exakt das wider was wir meinen - verstanden hast Du es leider nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Nicht ganz richtig, ich LIEBE IHRE BEITRÄGE
![]() Ich habe letztens eine PN bekommen in der stand, das ich verloren hätte weil Anke immer noch hier ist...ich hab nicht verloren...ich hab verloren, wenn sie nicht mehr im Forum ist, nämlich die geilsten Beiträge der Welt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und das ist kein Kleinkrieg was Du da aufgeschrieben hast ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...damit meinst du jetzt Anneke, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Nö, das ist der unterhaltsame Teil des Forums ohne den es recht langweilig wäre.
Selbst wenn du manchmal so schön in die Luft gehst ist das sehr unterhaltsam, allerdings sind mir manche Beiträge von dir dann immer zu lang. Aber bei sehr langen Beiträgen höre ich jetzt immer den Shanty-Chor mit der blonden Anke...das überbrückt die Zeit klasse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
könnte jetzt bitte mal einer der werten Mods oder Admins diesen Quatsch hier in den SK oder ins Flachwasser verschieben.
Anke hat ihr Shanty bekommen und wer jetzt hier wen rasiert hat im Flohmarkt "Suche" nix verloren ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Siehst Du lange Beiträge haben doch was - kannst zwischen zwei Postings wenigstens Musik hören. Na ja spätestens nun wissen alle was gemeint ist und welche user gemeint sein könnten - gelle! Chris - Anke ist eher selten aufgebracht und zettelt auch eher selten kriege an - die werden später draus. Durch die üblichen verdächtigen und genau darum geht es, nicht um mich, nicht um Thomas Hamburg, icht um Heinz, nur um die Art der Polemisiererei. Um dieArt des offenen mobbing die hier betrieben wird. Manche meinen dann so einen Disput mit Bier und Chips zu versüßen, anderen sticheln ein wenig mit Hauptsache man hängt im mainstream.
|
||||
|
||||
![]()
[quote=TomM;1005637]...
Chris - Anke ist eher selten aufgebracht und zettelt auch eher selten kriege an - ...quote] Das sehe ich anders. Sie startet irgend einen Trööt der mit Booten 0% zu tun hat - läßt die Sache etwas warmlaufen - stößt dann gezielt mit Halbwahrheiten, kleinen oder auch größeren Frechheiten und Anmachen wieder mal dazu, um Öl auf's Feuer zu gießen - wartet bis es eskaliert - zieht ich zurück und relativiert dann ihr ganzes Getue - und, ich kann mir nicht helfen...ich bin mir sicher sie lacht sich vor dem Monitor über dieses Forum schlapp.
|
||||
|
||||
![]()
Ich frage mich warum die Leute, die es hier so unerträglich und grausam finden überhaupt noch hier sind
![]() Nur um sich seitenweise darüber auszulassen wie schlecht doch das BF ist?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das bleibt Dir unbenommen Chris, das so zu sehen wie Du magst.
Hier kann ich lesen, dass ein Shanty gesucht wurde, danach wurde eine Raubkopie unterstellt, dann wurde ihr Egoismus vorgeworfen, Jörg und Echi und Peter haben ein wenig gebort - danach ist man eben ruhig und guckt sich höchstens an was da geschieht.
|
||||
|
||||
![]()
weil es Leute wie Dich hier gibt - nur deshalb, glaub mir.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kurz dachte ich, Anke hätte einen Zweitnick ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Damit haben ja einige Erfahrung, gelle.
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde mich jetzt mal ab.
Mir ist schlecht. Habe entweder zuviel rohen Fisch gegessen, oder zuviel CNN dabei gesehen. Ach...was iss jetzt mit mein' Verstellpropeller? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ohne noch nen OT-Strang mit Streitereien provozieren zu wollen, muss ich jetzt aber einwerfen : Mag ja sein, dass die jenigen freudig und umfangreich begrüßt werden, die ein neues, vieleicht interessantes Thema eröffnen, um sich vorzustellen. Im "Willkommem"-Trööt ist man froh und dankbar, wenn wenigstens EINER grüßt. ![]() Und die Kritik an das Verweisen auf die Suchfunktion ist auch auffällig. Grade als Neuer fehlt einem manchmal der Geistesblitz zum richtigen Suchbegriff. Die "alten Hasen" kennen doch gewiss ihre Trööts und finden die in Sekunden wieder, um mit nem Link in die Startlöcher zu helfen. ![]() Ansonsten traut sich bald kein Neuer mehr ne Frage zu nem uralten Thema zu stellen, bevor er nicht jeden zerlaberten Trööt darüber durch hat. So, sorry, musste aber von der Seele runter. Geh jetzt weiter nach meinen Infos suchen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr naheliegend lieber Tom, ich glaube dir aber schon lange nichts mehr.
![]() Ich glaube eher dass es Frust ist. ![]() Deine Werbung darfst du hier nicht mehr platzieren, jetzt bist du also nurnoch präsent...äääh..versteckt um völlig paranoid das BF schlecht zu reden? Wenn du glaubst, nur weil DU dich mit deinen chemischen Ergüssen zurück hältst, existiert hier keine Hilfsbereitschaft und Fachkompetenz mehr, täuschst du dich gewaltig! Es gibt mE nach wie vor kein zweites Forum was in Sachen Hilfsbereitschaft (auch über das Geschriebene hinaus) und der Community dem BF das Wasser reichen kann. ![]() Da kannst du die guten alten Zeiten hochleben lassen und von einer Achse des Bösen sabbeln so lange du möchtest… Fachleute kommen, Fachleute gehen und Reisende soll man nicht aufhalten. Hab ich von Cyrus gelernt. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auch wenn ich es schon hundert mal geschrieben habe das ich meinen Rumpf mit z.B. YACHTICOM am besten sauber bekomme ist es doch schneller, es nochmal zu schreiben als immer auf die blöde Suchfunktion hinzuweisen. Außerdem freut es doch sicher die Firma YACHTICOM, falls sie hier mitliest ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Hinweise bei Neuen im BF auf die Suchfunktion finde ich ebenfalls ätzend, da ist ein Verlinken - wenns denn sein muss - auf einen entsprechenden Thread viel hilfreicher.
|
|