![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
z.B.: reichelt.de T 148 :: Modul 148A, Batteriewächter 12V einstellbar, wenig Eigenverbrauch; 11,50 schon paar Mal verbaut,
|
||||
|
||||
![]()
Dann kann ich aber auch das orignal Teil von Waeco nehmen, gibts sich
preislich nicht viel. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Habe heute die Kompressorkühlbox von Compass bekommen. ModelDC-22Y, erstes fazit, handlich, leicht, leise und meiner Meinung nach schnell beim Kühlen. Habe sie an 220V angeschlossen und die Box hat in 30 Minuten von +25° auf -1° runter gekühlt. Allerdings war die Box ohne Innhalt. Ich habe zwar kein Vergleich, aber ich finde es ziehmlich schnell. Mal sehen, wie sie sich mit Inhalt verhält.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, ne Aussage kannst Du nur mit Inhalt machen. Meine Box kühlt mit 12V ebenso in dieser Zeit herunter, sogar auf -18°C (dann ist Ende). Wichtig ist, dass die Box auch dann die Temperatur hält, wenn sie z.B. voll ist und im Urlaub bei 30 °C im warmen Vorzelt oder mitten in der Sonne auf dem Boot steht. Und das macht meine Ezetil augezeichnet. Gruß Axel |
|
|||
|
|||
![]()
Und, wie ist's?
Wie sieht denn der 12V-Adapter aus?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wird sich Anfang August zeigen. Bin dann eine Woche in Berlin unterwegs. Da bin ich ja selbst mal gespannt.
|
|