|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Denke mal, das wir zum Mittag eintrudeln  Gruß Jörg 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Bernd, Glückwunsch zum Boot, wirklich eine sehr schöne Kombination! Ich würde mal die Stützlast am Trailer überprüfen, gefühlsmäßig gehört dir Achse noch ein Stück Richtung Heck verschoben... Aber vielleicht täusche ich mich auch nur! Viel spaß damit!!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Tolles Boot Bernd; Gratulation  Aber warum bis Himmelfahrt warten  @Thomas J.S.: Ein Schimmel kann aber auch mächtig hinlangen  Gruß Jörg | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Boot 

Hallo,Bernd Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Boot und viel spaß am Vatertag Zitat: 
 | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 ... wir auch!! ... außerdem werden wir mal gucken, ob unsere zukünftige Milos ggf. noch auf der Rolle und im Eimer steckt    
				__________________ Gruß Hans-H. 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Hey Hans Heinrich, die wird doch wohl schon auf Kiel gelegt sein  Die Taufe soll doch schon im Mai sein?  Oder Irre ich mich im Baujahr   Nicht das denkst das ich neugierig bin  Gruß Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

... frei nach Rudi Carrell... lass dich überraschen    
				__________________ Gruß Hans-H. 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Bis Samstag!    
				__________________ Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die Neue steht bestimmt schon fertig in der Trockenhalle.  Nur Motor und Hänger müssen noch geliefert werden.   
				__________________ Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wer kommt denn noch alles am 21.4.?    Wir wollten bei der Gelegenheit auch übers nächste Bootlertreffen sprechen, oder? Wir sind auch am 21.04 gegen Mittag da. Gruß Ilka & Frank 
				__________________  Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz, um nur zu träumen. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

die ist doch bestimmt schon soweit, vielleicht wartet man noch auf den Trailer....

__________________ alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Gruß, Walter | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ist einer von euch am 21. da der Spleissen kann  Ik haette da nen Kugelfender zu versorgen   
				__________________ Gruss Gerd  Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig  [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wer kommt denn noch alles am 21.4.?   Wir wollten bei der Gelegenheit auch übers nächste Bootlertreffen sprechen, oder? Werde mir das nicht entgehen lassen   und auch Samstag gegen Mittag dort sein. 
				__________________  Boris V. aus Düsseldorf 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann fang ich mal ne Liste an  21.04.2012 1.Audiot_8P 
				__________________ Gruss Gerd  Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig  [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
   Guck mal hier:http://www.liros.com/spleissanleitungen.as 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann fang ich mal ne Liste an  21.04.2012 1.Audiot_8P 2.Thomas J.S. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

1. Audiot_8P 2. Thomas J.S. 3. Nei Ut 
				__________________ Gruß, Marco 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

1. Audiot_8P 2. Thomas J.S. 3. Nei Ut 4. Joerch 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat:   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Liste für den 21.04. 1. Audiot_8P 2. Thomas J.S. 3. Nei Ut 4. Joerch 5. Oliver74 6. Wiki67 
				__________________ Grüße außem Pott L@rs 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Liste für den 21.04 1. Audiot_8P 2. Thomas J.S. 3. Nei Ut 4. Joerch 5. Oliver74 6. Wiki67 7.Don Ernesto Gruß Ilka & Frank 
				__________________  Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz, um nur zu träumen. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Liste für den 21.04 1. Audiot_8P 2. Thomas J.S. 3. Nei Ut 4. Joerch 5. Oliver74 6. Wiki67 7.Don Ernesto 8.Bo-TheDuesseldorf 
				__________________  Boris V. aus Düsseldorf 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Der Motor ist drin und läuft, ... 

So, das Gröbste ist wohl nun geschafft,...   ... und hört sich richtig gut an,...  ... eine Musikanlage brauche ich wohl doch nicht zusätzlich zu installieren.  ... Jetzt nur noch ein "wenig" aufbereiten und die groben Altersspuren beseitigen  Ich lade noch mal ein paar Bilder hoch über die E-Teile (Foto 3-5) bei denen ich nicht weiß wo ich sie bekommen könnte,  1.6x Lufthutzen 2.1x Spiegel innen (wird am Scheibenprofil durch Klemmschrauben gehalten) 3.2x Trittfläche auf der Bordwand 4.umlaufende Aluleisten/Chrom an den beiden Motorraumplappen (ohneBild) 5.umlaufendes Aluprofil "L-Form" für Aussparung der Motorklappe zum Innenraum (ohneBild) Vieleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich   Ansonsten bis kommenden Samstag...   
				__________________  Boris V. aus Düsseldorf | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |