![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Hans,
hast Du das hier auch gesehen, da steht auch eine Handy Nummer und der Preis. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=112580
|
|||
|
|||
![]()
hi
sind denn die motoren und die antriebe noch da oder hat bereits jemand seine freude daran? |
|
|||
|
|||
![]()
wär mal nicht schlecht, noch ne information zu bekommen, denn ich bräuchte einen motor und hätte auch interesse an dem 2. motor und den beiden antrieben.
und sein handy scheint er in die ecke gefeuert zu haben, denn darauf reagiert er nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich zwei Motoren suche, hätte ich das ganze Boot kaufen wollen nur wegen der Motoren. Dass ich es nicht getan habe, hat seinen Grund.
Ich gebe mal die Infos weiter, die ich habe (der Verkäufer möge mich verbessern, wenn ich Quark erzähle): Die "Motoren" sind lediglich Blöcke, alle Anbauteile fehlen. Den Zustand der Blöcke kann ich nicht wirklich einschätzen, aber sie stehen schon eine ganze Weile rum. Bedeutet, dass das Boot nicht auf eigenem Kiel bewegt werden kann. Der Anhänger gehört nicht dazu und ist nur geliehen. Der Stellplatz ist ebenfalls Fremdeigentum und soll sofort geräumt werden. Das Boot ist zu gross und zu breit, als dass man es selbst auf der Strasse transportieren könnte. (Als Käufer gerät man hier also potentiell mächtig unter Druck.) Das Angebot mag günstig sein. Aber die Umstände drumherum sind geeignet, einem das Genick zu brechen (ums mal drastisch auszudrücken)... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da bekommst du zwei komplett überholte Blöcke mit 225PS, zwei altmaschinen
mit allen Anbauteilen, zwei Antriebe und ein ganzes 10m Boot für 2000,- und nimmst es nicht ![]() Nimm die Blöcke raus, und den Rest mit. Setz das Boot ins ebay, dann ist der Mist nach 7 Tagen durch und du hast vier Maschinen !!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() und zudem würd ich ja die motoren mit antriebe nehmen, aber heguff ist ja nicht zu erreichen. er reagiert weder auf mail noch auf anrufe ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Nimm nicht jede Antwort auf die Goldwaage. ![]() In der Ruhe liegt die Kraft. ![]() Du machst das schon.
|
|||
|
|||
![]()
Setz es in die Bucht und der Spuk hier hat ein Ende!
|
|
|||
|
|||
![]()
Da war es doch schon zig mal
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einfach mall alles lesen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
die ersatzteilspender sind nicht mehr da,also nur noch 2 motoren.
aber die frage, die sich mir wieder stellt, werden überholte motoren normalerweise nicht komplett neu lackiert? |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|