![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis , nur hier im Forum . FP:18500 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
............meine Frau hat gesagt, sie läßt mich Kiel holen, wenn ich es kaufe .........................
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bei einer Bootsbreite von 2,58 m ist Kielholen nicht schlimm ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preis ist das, wo Angebot und Nachfrage ausgeglichen sind. Hat leider nichts mit dem Wert zu tun.
Angebote zu unterbreiten ist daher niemals frech. Musst ja als Verkäufer nicht drauf eingehen. Ich habe mir gestern ein 26-Fuss Boot angesehen, dass mal 19k kosten sollte. Dem Verkäufer werde ich 5k anbieten.
|
||||
|
||||
![]()
Nun da liegen unsere Meinungen aber weit auseinander !
|
||||
|
||||
![]()
Kielholen geht der LÄNGE nach - nicht der Breite, aber bei der LÄNGE hast Du auch gute Chancen zu Überleben
![]() ...so bleibts wenigstens oben - schönen Abend wünscht Florian!
|
|
||||
|
||||
![]()
Schieb ....>
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So viel zum Thema "Leben- und Leben lassen" Bist da wohl ein sehr netter Zeitgenosse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das Preisleistungsverhältnis schon nicht schlecht. Vor allem macht der Dampfer einen aufgeräumten, gepflegten und sauberen Eindruck. Das kann man nicht jedem Boot dieses Typs nachsagen.
Grüße Chris |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Doch, ein unverschämtes Angebot ist frech, könnte mir vorstellen, das dich der Verkäufer des 26 Fuss Kutter´s enweder auslacht oder vom Hof jagt. Wie fändest du es, wenn dir jemand für deine Bayliner 1.000 € bieten würde.Handeln ja, aber meiner Meinung nach solle es immer in Relation stehen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Am Samstag werde ich wieder in Waren sein , falls also jemand von euch das Boot besichtigen will , kann er sich gerne bei mir melden !
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Echt schönes Boot. Hatte vorher ne 2255 mit gleichem Motor. Und habe letztes Jahr eine neue gesucht.....also: ein Jahr zu spät. Und der Preis ist schon super! Wenn man bedenkt, dass Saison ist............
|
||||
|
||||
![]()
So Leute ,
heute kam der eine , von denen nur einer am Tage aufsteht ![]() Mein Boot ist verkauft ![]() Ich möchte euch nochmal danken für die vielen Beiträge ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na Glückwunsch!
Ich denke, der neue Eigner wird seine Freude daran haben. Und nu? Grüße! Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Erst ein mal sind wir auf der Suche nach einem WoMo und dann ein größeres Schlauchi mit Trailer .
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin....
Das heisst bei uns übersetzt: "Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden!" Finde ich gegenüber dem Käufer ziemlich gemein!! ![]() Gruss, Harald |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der eine , der bstimmte , der richtige . Dumm hatte ich auch nicht gemeint . Es war eher der unkomplizierte , der aufstand . Angesehen , kurz überlegt und ohne zu handeln gekauft ![]() Wollte doch nur zum Ausdruck bringen wie glücklich ich bin und auch noch einen guten Preis erziehlt habe . Und er bekommt ein Boot , das ich mit ruhigem Gewissen verkaufen kann !
Themen-Optionen | |
|
|