![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wird selbst nicht, da wir Moras Kunde sind, aber Bootsfreunde sind bei ihm und sehr zufrieden.
|
||||
|
||||
![]()
Man hört nichts Schlechtes. Ein Bekannter hat dort einen neuen AB anbauen lassen und war zufrieden. Das war 2022.
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich ja schon mal gut an.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alles Rab Profis. Ich benötige bitte Euer Schwarmwissen: mir ist eine TrockenMarina in Barbat empfohlen worden. Soll ein sehr kleiner Betreiber sein und Ivan heißen. Er wohnt in Barbat im Haus mit den Edelstahl Würfeln am Wasser. Es muss so die Hausnummer Barbat 170 - 180 sein. Da ich einen langfristigen Platz für den Winter suche, könnte mir bitte jemand mit den Kontaktdaten helfen. Viele liebe Grüße, Karsten
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://maps.app.goo.gl/qqSWxUonVz3HXhaE6 Wenn ja, da war ich zu meiner Zeit auch. War immer ok.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, genau die.
Die erste Kommunikation war im Bezug auf meine Bootselektrik nicht so vertrauenswürdig. Er muss aber auch an den Motor und darum geht es mir hauptsächlich. Danke für eure Rückmeldungen
|
|