![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Das geht nur einen Tag lang, danach nicht mehr.
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
24h nach Erstellung des Beitrages gibt es keinen "Ändern" Knopf mehr...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Einfach nicht anklicken wäre auch eine Option.
Ist aber richtig, der Verkaufs-Thread lief mit dem Antifouling in eine andere Richtung. Aber die Frage dazu ist nun mal aufgetaucht und sollte auch beantwortet werden. Vielleicht hätte ich der Ordnung wegen ein neues Thema eröffnen sollen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Schieb hoch...
|
||||
|
||||
|
In Ami Foren wird auch gerne ttt verwendet.
Geht hier natürlich wieder mal nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Was wird hier eigentlich angeboten?ausserdem habe ich weder Baujahr,Laufleistung noch eine Preisvorstellung lesen können, bin ich schon richtig unter BIETE?
![]()
---Da werden sie geholfen![]() Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Den Flohmarkt in verschiedene Bereiche zu untergliedern halte ich für unvorteilhaft. Es würde dazu führen, dass jemand der mehrere Artikel verkaufen möchte, je einen separaten Beitrag eröffnet, da die Artikel nicht immer alle in eine Rubrik passen werden. Das macht die ganze Sache sowohl für den Verkäufer, als auch für den Leser unübersichtlich und erzeugt noch mehr Threats.
Generell finde ich pushen ok, solange es sich im Rahmen hält. Ich mache das auch gelegentlich, wenn der Beitrag nach einer Woche auf Seite 20 steht... Dort liest eh keiner. Stündliches pushen sollte allerdings im Einzelfall unterbunden werden. Was verkaufte Artikel betrifft, sollte man über ein separates Forum "Verkauft" nachdenken. So hat man noch die Möglichkeit alte Verkaufströöts einzusehen und räumt den Flohmarkt-Bereich etwas auf. Besteht die Möglichkeit, die Berechtigungen so zu setzten, dass man seinen eigenen Beitrag nach erfolgtem Verkauf selbstständig verschieben kann? Also nur im Flohmarkt und auch nur in ein Forum "Verkauft"? Kenne mich mit der Rechtevergabe vom vBulletin nicht aus... Würde den Mods jedoch einiges an Arbeit abnehmen. Wenn das Pushen komplett verboten wird, hätte das u.U. zur Folge, dass Daten und Bilder nur kleckerweise im Beitrag landen. Mir war das selbst schon durch den Kopf gegangen, einfach jeden Tag nen neues Pic zu posten. Von einigen wird das bereits praktiziert. Zwar pusht man dann nicht mehr, aber der Threat ist anfangs unvollständig!
|
||||
|
||||
|
Nachdem nicht mal für DIESEN Thread die richtige Rubrik gewählt wurde,
schafft "Ihr" dass im Flohmarkt doch eh nicht. Bernd
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|