![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich verstehe nicht was hier ein "guter" preis sein soll, wenn ich das teil in jedem mediamarkt für 500 öcken sofort und auf der stelle mitnehmen kann, mit rechnung vom heutigen tag und auf meinen namen, ohne irgendwas, umtausch vor ort und allem lalala - dagegen stehen nur bescheidene 20 öcken ersparnis.
für mich ist das kein guter preis - nicht für die sache an sich nicht, sondern dafür, dass ich das teil neu eben für ganz wenig mehr bekommen kann.
|
||||
|
||||
![]()
Irgend wie wundert es mich wie hier alles zerredet wird,wenn ich einen Laptop habe und keinen suche dann lese ich das Angebot und gut ist,ich muss doch den Preis oder die vorgehensweise des Verkäufers nicht kritisieren sondern denke mir meinen Teil.
Habe ich interesse dann schreibe ich eine PN und wenn es zu einer Einigung kommt kaufe ich das Teil oder wenn nicht dann gehe ich in den Media Markt. Vielleicht bekomme ich ja auch eins geschenkt. Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Angebot.
Falls das Teil mal defekt ist, bringt man es zum Media- Markt. Diese sind ja auch kulant und wandeln freundlicherweise, spätestens nach der zweiten Reparatur. Korrekt wie sie sind, bekommt man den Rechnungsbetrag von NULL Euro ausbezahlt und hat kein Laptop mehr. ![]() ![]() Die Rechnung mit null Euro ist wohl kontraproduktiv. Gruß Mani
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum bringst Du das Teil nicht einfach zurück? Heutzutage, kann man doch innerhalb von (ich glaube) 14 Tagen alles ohne Grund zurückgeben!
Leider nicht ganz Richtig im Internet gekaufte Ware kann ohne grund umgetauscht werden ,bei im Laden gekaufter Ware musst du auf Kulanz hoffen entweder die geben Dir dein Geld wieder oder einen Gutschein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann! Natürlich kann er es zurückgeben, bekommt aber kein Geld weil er es vom Media Markt geschenkt gekommen hat
![]() ![]() ![]() Das wäre ja noch sinnloser als die Diskussion hier!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Will hier nichts
![]() aber bei allem Verständnis für deine Erwartung, bei nur 20 € Ersparnis, würde ich es mir auch lieber selber im Kaufhaus holen, wenn ich nicht gerade auf einer Insel wohnen würde. Gerade bei PC`s ist der Wertverlust enorm, bei Läppis etwas weniger, aber dennoch. Je länger du wartest, desto geringer wird deine Einnahme sein. Da du es ja geschenkt bekommen hast, würde ich die 8 gegen eine 5 auswechseln, es ist ja ein reiner 100% Gewinn Verkauf. Frage? Steht der Käufer denn alleine da mit deinem Läppi bei Problemen, oder nimmst du es zurück, wie es die Kaufhäuser machen, falls es bei der 0,- € Rechnung Probleme gibt!? Klartext: Gewährst du eine gewisse zeitlich begrenzte Rücknahmegarantie? Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Man hat 1 oder 2 Jahre (bin mir da nicht ganz sicher) Herstellergarantie falls was kaput geht. Ich selber möchte kein 14 tägiges Rückgaberecht gewärleisten.
Wenn es noch ernsthaftes Interesse gibt bitte ich um eine PN, man würde sich bestimmt einig werden können. Ansonsten weiterhin viel Spaß beim posten von euren Beiträgen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hoch.
|
||||
|
||||
![]()
Bei Media Markt soll der Laptop jetzt wohl wieder 599€ kosten.
|
||||
|
||||
![]()
...dann versenk ihn doch inner Bucht...
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 450€ +Versand