![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
klar... kein problem.....
oval oder rechteckig, in verschiedenen Ausführungen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schönn.. wo ist der V6 ??
![]() mit etwas basteln habe selbst ich es einigermasen hin bekommen ..
Geändert von Karlsson (25.12.2009 um 18:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Bei V6 wäre auch ich ein Abnehmer ![]() Grüß Euch |
|
||||
|
||||
![]()
V6 is nen Mädchenmotor, für den gilt das nicht
![]() ![]() ![]() ![]() Binschonwech ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber V6 als gar kein Motor .. ihr Banausen !!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der nächste kommt mit R4 Motor...
![]() Oder mein V2 der Harley irgendwo muss ja die Untergrenze sein - ich bin für V8 ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
na vielen dank, als ich rumgefragt habe hat keiner mir helfen können wegen der JPG- datei, ich hab dann 57.-- fürs setzen bezahlt in der druckerei und für 1,99 hab ich sie auch nicht bekommen. dazu kommt noch der zeitaufwand, einpacken, porto u.ä. die aufkleber mit dem wort kleinwagen kosten im e-net 11.99. aber hinterher ist ja immer einer schlauer (oder kanns besser oder hats gleich gewußt oder kanns billiger etcetera) mfg robert
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich es gleich gewusst hätte, hätte ich es dir geschrieben... der Tipp kam übrigens von peter !!
![]() @Karlson die Muster sind zu gering in der Auflösung... die Original sind wesentlich größer .. kann ich dir aber problemlos als V6 senden... oder mit ganz anderen Text ![]()
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (26.12.2009 um 18:43 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kannst du da auch ein v4 draus machen?ich habe schon den ganzen nachmittag probiert gruß lothar
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast du hier im boote-forum.de nachgefragt ![]() Hier gibt es sogar Hersteller von Aufkleber, die im boote-forum.de Sponsoren sind und IMHO, bestimmt geholfen hätten ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Was möchtest du wissen
![]() Gerne Antworte ich Dir und selbstverständlich darfst du auch per PN fragen ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
hallo uwe
es hat sich erledigt.ich habe es selber hinbekommen. gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
nochmal....
verwendet nicht die hier eingestellten "verkleinerten" Daten....!! die sind zu gering in der Auflösung
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da hat einer eine geile Idee und es wird wieder alles kaputt-gesabellt. Natürlich kann irgendeiner billiger und günstiger und dann gibt es noch die Bucht u.s.w. Nur auf die Idee ist vorher keiner gekommen. Na ja, 8,00 € inkl. Versand finde ich mehr als OK. Da kann keiner wirklich reich bei werden. Alles unter dem Preis kann nichts sein. Folie billig, kein UV-Schutz usw. Letzlich denke ich, dass wir hier so eine "Geitz ist geil"-Mentalität nicht nötig haben. Letzlich zählt die Idee und die Qualität und nichts anderes. Gruß Olaf
|
|||
|
|||
![]()
der oberhammer:
da ist in meiner mailbox ne nachricht, das jemand in diesem beitrag eine neue antwort geschrieben hat. und wenn ich dann reinklicke ist die schon wieder gelöscht worden. hat wohl nem mod nicht gepasst. hier die antwort aus meiner e-mail benachrichtigung: Moin, da hat einer eine geile Idee und es wird wieder alles kaputt-gesabellt. Natürlich kann irgendeiner billiger und günstiger und dann gibt es noch die Bucht u.s.w. Nur auf die Idee ist vorher keiner gekommen. Na ja, 8,00 € inkl. Versand finde ich mehr als OK. Da kann keiner wirklich reich bei werden. Alles unter dem Preis kann nichts sein. Folie billig, kein UV-Schutz usw. Letzlich denke ich, dass wir hier so eine "Geitz ist geil"-Mentalität nicht nötig haben. Letzlich zählt die Idee und die Qualität und nichts anderes. Gruß Olaf so, wenn dieser text nachher auch wieder weg ist meld ich mich dann hier mal ab. robert
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn hier jemand ein Beitrag schreibt, der HIER nicht hingehört, wird er gelöscht! Das du behauptest, du hättest hier im boote-forum.de nachgefragt, wer sowas macht, ist eine Frechheit von dir! Meine Frage diesbezüglich hast du nicht beantwortet! Das du deine Aufkleber erst hier einstellst, nachdem du sie woanders angepriesen hast, zeigt mir was für einen Stellenwert das boote-forum.de für dich hat! Jetzt weißt du was ich persönlich von dir halte! Noch was, wir hier im Siegerland nennen solche Menschen "linke Titten"! UWE
|
||||
|
||||
![]()
bevor du persöhnlich wirst:
ich hab hier im forum 2 leute angeschrieben, per pn, die mir schonmal aufkleber gemacht haben oder welche vertrieben haben. beiträge zu löschen, die einem persöhnlich nicht gefallen ist zensur. deine wortwahl im vorigen beitrag zeigt, wessen geistes kind du bist. robert
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mein lieber "rob" ![]() Du hast recht, persönlich nehme ich es, wer das boote-forum.de nur dazu benutzt, um hier "RESTEVERKAUF" zu veranstalten! UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du solltest dich erst mal kundig machen, und dann nach Abwägung der Tatsachen die Klappe aufreissen... oder solche PNs verschicken ... ![]() ![]() es wird immer mehr und immer öfters gelabert, ohne etwas zu wissen, u.a. in einem Ton... ![]() ![]() ... ist hier eine Untergangsstimmung ? hat hier jemand vor irgendetwas Angst... wird kommerzielles und neutrales verwechselt... ...der Gesamteindruck - egal wo - ist oft nicht mehr gut, und verursacht unbehagen... auch wenn man ehrlich versucht neutral zu bleiben ...
|
||||
|
||||
![]()
sorry,
ich bin kein händler. ich sitz nicht den ganzen tag vorm computer. ich hab hier über 800 beiträge geschrieben, oft um hilfe gebeten und auch hilfestellung geleistet. das mit den aufklebern hab ich gemacht weil ich sie witzig fand und dachte, auch andere tun das. aber ich denke, das bringt nichts gegen mauern in köpfen anzurennen. mach dir mal gedanken warum die leute abwandern. robert
Themen-Optionen | |
|
|