![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mag jetzt aber nicht mehr in dieser Weise hier weiter diskutieren - schreib mir eine PN wenn Du ein Problem hast, bekommst auch meine Tel., dann können wir das gerne klären.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es verfügt über einen Luftkiel, (ein etwas frustrierter) Georg Aber Danke an all die, die hier klar Position beziehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du vielleicht noch einen Link zum Hersteller oder einem Händler, bei dem ich das "Datenblatt" einsehen kann ? Irgendwie finde ich da nichts...
|
|
|
![]() Zitat:
also das finde ich jetzt irgendwie "komisch" - ich habe hier bereits ein motorboot und ein e segeljolle - VERSUCHT - zu verkaufen, ebenso einen Wohnwagen, aber alles wurde nur niedergemacht - und ich werde hier für meine konstruktien fragen bei einem NEUMITGLIED mit 12 Beiträgen derart zugetextet ???? die unterstellung ich würde jeden verkaufttröt zerlabern finde ich - gemein - und unnütz !
Grüsse von Spree und Schwielochsee - Norbert Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus ![]() Geändert von jaka-bubi (02.12.2009 um 06:38 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schönen Gruß aus Bayern Georg
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du siehst doch, dass du mit deiner Meinung ziemlich alleine hier im Regen stehst. Hier möchte einer ein Schlauchi verkaufen, was einen gewissen Wert hat - Punkt. Dieses Angebot wurde nach den Regeln ordentlich hier eingestellt inkl. Beschreibung und Bilder ![]() Es spielt dabei keine Rolle ob er es geschenkt bekommen hat oder für die Summe x oder y gekauft hat -> es hat ja seinen Wert. Es interessiert auch keinen was du für einen Schnapper gemacht hast in diesem Threath. Das kannst du unter Werbung reinsetzen. Du zerlaberst (genau wie ich jetzt) und das ist absolut unkollegial und unseriös was du hier betreibst. Das ist immer noch ein ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Du bist knapp 4 Monate länger dabei
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das die Aussagen konstruktiv sein sollen, kann ich nicht erkennen. Wenn ich Händler wäre, würde ich eher sagen Geschäftsschädigend. Ist mir im Prinzip auch egal und geht mich auch nichts an, Schwamm drüber! Ich finde auf jeden Fall, dass der Flohmarkt eine nützliche Plattform ist um etwas zum Kauf oder Verkauf anzubieten und dementsprechend auch so behandelt werden sollte. Nicht aber der: "da gibt es das Teil aber viel billiger Trööt." Wenn man an einem Artikel kein Interesse hat, sollte man sich doch raus halten. Früher bei einem Zeitungsinserat war das alles kein Thema.
|
||||
|
||||
![]()
Mail mit Typenschild habe ich inzwischen erhalten, aber kann mir bitte jemand mal einen Händler zeigen, der das Boot verkauft oder einen Link zu diesem Produkt beim Hersteller ?
Danke A. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.plastimo.com/de/index.php |
|
|||
|
|||
![]()
hi
ich glaube bei "svb"die dinger gesehen zu haben.im 2008ter katalog sind aber nur noch rettungsinseln der fa.drin. gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Meines Wissens wurden diese Schlauchboote unter dem Markenamen PLASTIMO ANNEXE oder so ähnlich verkauft!
Darüber findet man im Netz auch ein paar Sachen.
|
|||
|
|||
![]()
also mein angebot steht noch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich hoffe jeder hat mittlerweile im Netz mehr zum Boot gefunden - meins wurde in München bei Fa. "Motorboote in Bayern" im Juni 2006 gekauft.
Senke nun einmalig den Verkaufspreis: 550 € - ist aber wirklich mein letztes Wort, nicht verhandelbar. Abholung oder Versand muss selbst organisiert werden. Verpacken auf Palette würde ich natürlich. Schönen Abend Georg |
|
|||
|
|||
![]()
und noch einmal hoch
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich warte dann liebe noch ein wenig
mein angebot steht noch |
|
|||
|
|||
![]()
ich versuche es noch einmal
![]() Viele Grüße Georg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.plastimo.com/catalogue/in...tid=6&LangID=3 Aber das angebotene Schaluchboot wirst du nicht mehr finden, weil die inzwischen eine neue Modellpalette haben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke für den Link auf die Seite - mein Handbuch ist identisch, allerdings wie schon beschrieben gibt es neue Modelle, dass P 320 K ist hier nicht mehr dabei, aber die Qualität ist die selbe - nämlich durchaus gut. |
|
|||
|
|||
![]()
zur Erinnerung
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
fährt jemand aus (Ost-)Bayern zufällig die nächsten Tage nach Berlin und könnte das Boot (natürlich gegen Erstattung der Unkosten) mitnehmen?
Georg |
|
|||
|
|||
![]()
und hoch - nach der Saison ist vor der Saison -
![]() |
|
|||
|
|||