![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]() Zitat:
Nun werde mal nicht beleidigend. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sehe ich es richtig, dass der Block eine Mercruiser Seriennummer hat und ich dessen Historie auch dort abfragen kann, oder muss ich zum Opelhändler? Bernd
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die angebotenen Teile bis auf die Kolben sind Mercruiser. Bei den Lagerschalen weis ich es nicht und ich werde ihn auch nicht dafür öffenen. Er wurde in Deutschland überholt was mit Sicherheit besser ist als in dem Museumswerk von Mercruiser (seht im Youtube nach, da ist ein Video über wie Merc die Überholungen macht, die mit einwenig Ahnung wissen es dann einzuschätzen was es heisst: den hat Merc gemacht) Da Mercruiser aber auch keine Kolben selber herstellt wäre selbst das egal. Es würde mich nicht wundern, wenn man den gleichen Lieferanten hat wie die, die darin verbaut sind. Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass Merc die Überholung gemacht hat. Da ja nun das Ziel erreicht wurde, dass bloß keiner meinem Motor nimmt weil man ja eigene zum verhökern hat, ist das jetzt hier auch durch. Schade um meine Zeit. ivea |
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hab echt viel, aber sicher keine Motoren zu verhökern.
Hättest du übrigens im ersten Beitrag geschrieben, dass der Motor nicht von Mercruiser "original" überholt wurde, hätte ich nichts gesagt. Aber hier einen auf "original" Mercruiser suggerieren, obwohl eine was weiss ich Hinterhofklitsche ohne Garantie das Teil vielleicht umgebaut hat, finde ich nahe am Betrug. Zitat:
PS: ich lese immer mit Verstand, also keine unterschwelligen Beleidigungen hier!
|
||||||
|
||||||
![]()
Sorry - wenn ich mich auch noch einmische
![]() ![]() Billige Kolben hin oder her - völlig wurscht. Fakt ist, das durch den Strang-Titel Mercruiser Marine 5,7 komplett überholt, nicht gelaufen der (misverständliche) Eindruck entstehen kann, es handele sich um einen original Merc Motor. Und genau das ist es (so glaube ich), was Cyrus geraderücken wollte. Was mir in diesem Trööt aber richtig auf den Sack geht, ist ein Verhalten, was sich bei einigen Usern in letzter Zeit immer mehr ausbreitet. Nämlich das öffentliche (und beleidigende) Urteilen über Personen, die man nicht einmal kennt. Wie diese beiden Bemerkungen eindrucksvoll beweisen: Zitat:
Zitat:
Nur um das mal klarzustellen: Cyrus schraubt seit 25 Jahren an Ami-Motoren herum. Und bisher ist ihm noch keiner seiner aufgebauten Motoren um die Ohren geflogen - egal ob 3.0L, 502 MAG MPI oder das letzte "aus zwei alten 5,7L mache einen neuen"-Projekt für seine Chase. Ich denke, das spricht für sich ![]() Gruß vonne Elbe Thomas
|
|
||||
|
||||
![]() ....würde mich auch mal interssieren. Mfg Bernard
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich will seine Fachkompetenz nicht in Frage stellen. Aber er macht es zu gerne hinten rum bei einigen Usern ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo ! Sorry' aber ich lese daraus ,,orginaler Mercruiser Block'' neu gebohrt + neue Kolben ! ![]() Ich lese nicht, bei Mercruiser gebohrt und instandgesetzt ! ![]() Ich gehe davon aus das er damit ausdrücken wollte das es ein Marine Block und kein Autoblock ist !? MfG Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Cyrus ist jemand, der hier mit äußerst viel Geduld Admin ist und auch seinen Konkurrenten Platz neben sich lässt.
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Moin Olli, Mercruiser Block hin oder her... ![]() Nun mal "Butter bei die Fische", sind das nun die guten Schmiedekolben für so einen Hochleistungsmotor für bummelige 70 US$ und mehr oder die "preiswerten" Gußdinger für 4-10 US$ ![]() Sehen für mich als Laien eher nach Guß aus ![]() Darauf basierend würde ICH mir mein Urteil über die Überholung bilden ![]()
|
||||
|
||||
![]() Du doch auch, oder? ![]() ![]() Von Dir habe ich allerdings schon 1 defekten Motor gesehen und gehört, den Du als so toll überholt verkauft und ausgeliefert hast. ![]() ![]() Geändert von TomHH (19.11.2009 um 20:40 Uhr) Grund: War 1 Komma zuviel.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Hatt ein Mercruiser serienmäßig Schmiedekolben ? MfG Michael ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich will nicht glauben, was ich hier lesen muss.
Auf ein tieferes Niveau kann man nicht sinken. Einige Personen sollten sich schämen- aber wahrscheinlich merken sie es nicht mal. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich will und werde hier für niemanden Partei ergreifen. Aber das was Du über Cyrus sagst lasse ich so nicht im Raum stehen. Er ist nicht nur ein kompetenter und fairer Händler und Ersatzteillieferant sondern hat auch den nötigen Sachverstand und das technische Know How! Das schreibe ich hier jetzt nicht weil wir uns schon Jahrelang und persönlich kennen sondern weil es der Tatsache entspricht! Gruß Karsten
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich bescheißen würde, hätte ich Detailfotos das es besser nicht mehr geht gemacht? Würde ich mir zum Bescheißen ein Boote Forum aussuchen oder direkt nach IBÄH gehen? Ich habe den Motor gekauft und nicht selber gemacht. Auch das habe ich geschrieben. Urteilt selber. Allgemein und nicht an Dich: Was mich anmacht, ist, dass jemand aufgrund eines Fotos die Stirn hat zu behaupten, das wäre kein Mercruiser und damit sagt ich würde bescheißen und noch Danke Klicks dafür bekomt, als wäre das nächste Ersatzteil daduruch billiger. Der Behaupter hatte nur gemerkt, das Deckel fehlen nicht aber geschnallt, das die Großaufnahme der Kolben keine von Merc gekennzeichneten zeigt. Und er sagt er hätte mehr Ahnung als all die andern? Ich habe keine Ahnung vom Hersteller der verbauten Kolben, ich habe sie nicht verbaut. Der Motor ist ein Mercruiser wie die Wellen darin auch. Er ist in Deutschland überholt und ich habe VB 1500 geschrieben, wiel ich stroken will. Ich habe auch erbitten lassen, das man diesen Scheiß hier löscht. Es wurde getan, aber nun ist er wieder da, was mich noch her auf die Palme bringt. Aber gut. Dann ist er eben wieder da. Jeder macht sich das Bild was er sich machen möchte. Urteilt selber und fragt Euch ob ich so bescheuert bin oder das Potentil habe bescheißen zu wollen und noch Großaufnahmen dazu mache. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß ivea |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sich hier alles wieder beruhigt hat, kann uns ja mal einer aufklären was
"flatsch" ist oder bedeutet. Mfg Bernard
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ab und zu ein wenig phantasie kann nicht schaden ![]() gruß jens
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab bald den Eindruck dass ich hier im Kindergarten- Forum bin!
Exhauster, irgendwann sollte mal ein Punkt gesetzt werden!!! Verstehst du mich??? ![]() Die Sache hat mich aber auf eine Idee gebracht, um mal ein wenig Ruhe aufkommen zu lassen: liebe BF Händler, stellt euch hier doch mal ausführlich vor! Sicher würden viele BF Mitglieder mal sehen, wie ihr arbeitet. Stellt doch mal Fotos von Betrieb (Gebäude), Werkstatt, Büro etc. ein und beschreibt euch/ die Firma. Und nennt bitte auch den Inhaber, Gesellschafter und die Rechtsform der Firma. Das wird bestimmt interessant und bringt Klärung!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Karsten
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bitte um Aufklärung! Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du als alter Board-Hase wirst hier doch sicherlich EHRLICH und OFFEN schreiben oder sollte ich mich irren ![]() Gruß UWE
|
|||||
![]() Zitat:
Klärung? Alles was du da forderst ist Schall und Rauch. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
l = lau a = aus t = teos s = schrott c = container h = herausgeholt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Geht dat um diesen Motor
![]() oder hassu zwei ![]() http://cgi.ebay.de/Mercruiser-Volvo-...item27ad2dd9ce (PaidLink) Gruß Thorsten ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|