|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
|   

Glückwunsch Inge, wenn du was brauchst ruf an, wir haben noch den ganzen Dachboden mit Baby und Kleinkindklamotten voll. 
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo,wenn ich das richtig verstehe dann WILL er erst noch...... Haben sich wohl dazu entschieden. Ps:Viel spaß bei der Umsetzung...   
				__________________ Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht  bitte PN. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...das Trainingslager ist vorbei...jetzt gehts zum Wettkampf...   
				__________________ Grüße Ingo  ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   überanstreng dich nur nicht  bist ja auch nicht mehr der Jüngste   
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   ...wenigstens muß ich keine Diät machen...   
				__________________ Grüße Ingo  ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

solltest du aber  so kannst du unmöglich weiter rumlaufen   
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...da bedankt sich ja genau der Richtige...   
| 

| 
|   
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das wichtigste , direkt nach der Geburt das Kind bei Schalke als Mitglied anmelden

__________________ Hier könnte mein Name stehen!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 du sollst doch nicht schon morgens trinken  wenn dann bei RB-Leipzig     
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bin Trocken!!   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 ...gibt´s dagegen nicht auch was von Ratiopharm...   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ja , dann wird aber dein Mädel nicht schwanger!

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Opa Kalle hat immer gesagt: "Mädel, schön lange drinn stecken lassen, dann wird es ein Junge...!"   
				__________________ Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   ...dann lieber nicht schwanger...   
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |