![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Den Preis finde ich fair, würde da auch nicht mit mir handeln lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Na gut,
dann fange ich mal an 5,- Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme an für den Rechner mit Bildschirm
![]() Denkt dran, er muß abgeholt werden, der Bildschirm ist zu groß und zu schwer und zu umständlich zum Verschicken. Standort ist 32049 Herford ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja stimmt,
für den Rechner, bin halt sentimental und für meine alte Leonardo-Karte ist der genau richtig. Ist ja auch nur für Notfälle (gibt immer noch Agenturen und Druckereien die keine Daten per FTP haben wollen oder können). Da in meinem alten G4 das Netzteil sich verabschiedet hat.
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehm das kleine Boot in deinem Avatar........
biete 1€ ;--))
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
möchte nur den g4 mit tastatur und maus ohne Monitor, würdest du den auch verschicken? wenn ja dann bin ich mit 10€ dabei
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was soll ich denn dann mit dem Monitor noch machen? Verschicken gibt es auch nicht, hab keine Zeit mehr Verpackungen zu besorgen, zur Post zu laufen usw. Abholen, Knete auf den Tisch und gut ist es. Ansonsten geht er mit ins Außenlager zu all den anderen Sachen, die ich noch aufbewahre.
|
||||
|
||||
![]()
ok dann bin ich raus habe es ein wenig zu weit zu dir (wohne Südlich von Stuttgart). Viel Glück beim Verkauf oder beim einnisten ins Außenlager
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Jöörch,
sieht alles ganz schön nach "Endlösung" aus bei dir. Soll es nicht eigentlich erst ein "Versuch" sein (daher die Rücktür mitm alten Chef) Das Boot wird nächstes Jahr noch so aussehen und der PC ebenfalls. Mach dir da keinen Stress. Es sei denn du brauchst die Knete für ne Badehose.
|
||||
|
||||
![]()
Da hast du aber Glück gehabt
![]() ![]() ![]() Ist deiner, kannst du abholen ![]() Anschrift gibt es per PN, aber bitte kurz Terminabsprache damit ich dann auch hier bin ![]() Die 5 € kannst du dem BF spenden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar,
wird erledigt. Brauche dann aber die Kto-Verbindung vom BF. Melde mich heute abend bei Dir. Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
So, der Rechner wurde abgeholt, hat gut geklappt
![]() Auf die 5 € verzichte ich, wenn du magst spendest du sie den BF-Server oder legst die für die nächste BF-Party gut an und sponsorst dann ne Kiste Bier ![]() ![]() ![]() Viel Spaß damit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wäre auch eine Menge Holz für einen Apfelrechner.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte ihn sogar KOSTENLOS nach Bremen gebracht...aber da sie meine Beiträge nicht lesen kann ist sie leer ausgegangen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Abgesehen davon hätte sich der Vogel eh nicht getraut die Kiste einzuschalten. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|