![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Das Boot geht am 19.04.09 wieder zu Wasser !!! Dann ist auch eine Probefahrt wieder möglich! Es wurden alle Öle sowie Filter getwechselt! Impeller sind neu,Öl der Z-Antriebe,Kraftstofffilter und Öl Filter Steuerbord Motor 4 neue Glühstifte. Probelauf wurde durchgeführt . Also wer interesse hat kann am Freitag morgen das Boot noch auf Land begutachten . Danch ist jederzeit eine Probefahrt möglich! M.Schrübbers |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mark,
wo kann man das Boot denn am Freitag besichtigen oder wo wird der Liegeplatz sein ![]() ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Winterliegeplatz und Liegeplatz sind Mülheim an der Ruhr! Das boot geht am 17.04.2009 zu Wasser und nicht am 19.04.2009 Sorry für die falsche Information. M.Schrübbers |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Das Boot ist jetzt wieder im Wasser und kann ab sofort Probe gefahren werden! M.Schrübbers |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Das Boot fährt super! Es wurden die Ventile der Motoren noch eingestellt! Mark |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mark,
ist der Trailer mit dabei? .
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hall
Das müßten Sie mit meinem Vater ausmachen! Ich kann Ihnen nicht sagen ob der Trailer dabei ist! Tel 0201/440042 M.Schrübbers |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe noch Bilder |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hier noch eine Liste mit allem was man braucht! ( Technische Daten und Zubehör) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo der Preis ist VB
Man kann über alles reden!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
25500 Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Falls es nur hier zum Verkauf angeboten wird, kannn ich nur raten, es in den einschlägigen Börsen anzubieten.
Hier erreicht man bei weitem nicht so viele Käufer. Dann kommt hinzu, dass derzeit alle Boote stehen wie Blei und nur über "Dumpingpreise" verkauft werden können. Wenn man nicht unbedingt verkaufen muss, sollte man es sich überlegen, denn sonst muss man zu "viele Federn" lassen. |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis
Hallo Zusammen Hier jetzt ein neuer Preis!!!! 23.900 Euro Mark |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn nur dieser U-Boot-Turm da oben drauf nicht wäre.
Ist unter den Solarzellen GFK oder wurde damit evtl ein Schiebedach verschlossen? Welche Fenster oben am Fahrstand kann man öffnen? |
|
|||
|
|||
![]()
Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boot ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()