![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
gehe mit "oma" da konform...
wer was bieten will der kann, wer was von mir hören will der hört nix. zum letzten mal, ich bin neu in der sache und weiss nicht den reellen preis, werde mich aber schlaumachen und ihn dann gerne benennen, weiss aber von anderen foren das da immer alles mies ist und nix wert, dann wenn das teil bei ebay drinsteht bieten sie auf einmal mit, klar jeder versucht sein/ein schnäppchen zu machen, aber wer von euch hat denn schon was zu verschenken? ich will ja nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig... also weiter 150 sind geboten, wer bietet mehr... 8 rollen, 4 für rechts und 4 für links hinten, walzen für den kiel ein echter luxustrailer noch habt ihr die chance, wenn ich weiss was das ding wert sein sollte geht er ab zu ebay... wie der transportiert werden soll, na der hat doch 2 räder und ne normale anhängerkupplung... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
oppla falsch
8 rollen je seite und 4 walzen für den kiel wird ja immer doller... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
![]()
Sagt mal will einer von Euch den Anhänger kaufen?
Ich persönlich finde es sehr unhöflich was ihr hier macht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
... ja, ich hab mich auch schon für kommende woche zur besichtigung angemeldet
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich nicht. Der Hinweis auf eine normale Anhängekupplung ist m. M. nach hilfreich für den Verkauf.
![]()
|
|
|
![]() Zitat:
Klar und was ist mit den andere zwei Seiten Palaver?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich nichts mit zu tun.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
na aber hallo...ecki bietet 300 jetzt gehts ab...
![]() 300 sind aufgerufen 300 DREIHUNDERT!! der preis schiesst in die höhe... aber was sage ich bei 8 rolle je seite, schonender kann man seine megayacht doch nicht trailern DREIHUNDERT sind geboten, wer bietet mehr ?? losgehts, bieten bieten und dann kaufen kaufen... Dreihundert------>für einen trailer der das american way of life in seiner reinsten form bietet, jawoll...!! noch dazu in der HIPPEN und trendy modefarbe WEIß Dreihundert wer bietet mehr?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ecki hat nischt geboten, da war lediglich ein hinweiß zur preisklasse...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Selbst auf einem, im RL existierenden Flohmarkt, bekomme ich Preise. Dann kann ich okay sagen oder feilschen. Ansonsten muss ich zur Pennerversteigerung laufen, wo die Leute ihre 20 Jahre alten Fahrräder fürn Fuffi zurückkaufen. So kommt mir das hier mittlerweile manchmal vor. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
ach ecki lies doch mal was ich mehrmals geschrieben habe, vielleicht kapierst du es doch noch und wirst nicht ausfallend und beleidigend, denk erstmal bevor du was schreibst, oder hast du hier narrenfreiheit?
![]() |
|
![]()
Ecki,
wenn Du den Trailer haben willst, ist da ja noch OK. Aber viele User ziehen über Angebote im Flohmarkt her und wollen gar nicht kaufen. Wenn ich keinen Preis sehe ignoriere ich das Angebot. ![]() Genauso wie z.B. die Festools, obwohl ich Werkzeugfetischist bin. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Nein Cyrus, ich will den Trailer nicht und mache ihn auch nicht madig.
Aber wenn ich dich morgen früh anrufe und frage was ne Wasserpumpe kostet, was antwortest du? A: Was gibste denn aus, Ecki? B: Kostet Summe xy, schmatz, schmatz ![]() Na? Das mein ich. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielleicht ist ein forum ja dafür da seinen über tag aufgebauten frust hier ab zu lassen..keine ahnung..und häufig sind es die selben... |
|
||||
|
||||
![]()
danke cyrus
|
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens, Cyrus, noch ein Argument:
Jeder hat in seinem Bekanntenkreis auch Bootsbesitzer, welche nicht im BF sind. Einer von diesen suchte mal einen AB in der 30 PS-Klasse. Zufällig wurde im Flohmarkt ein Motor angeboten - mit Preisangabe - und ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht. Wir haben dann gemeinsam das Angebot angeschaut und aber er hat sich anderweitig entschieden. Nun stell dir vor, wäre kein Preis dabei gewesen, wie wirkt das dann auf Nicht-BF'ler, wenn schon BF'ler irritiert sind?
|
||||
![]()
Moin moin Karsten,
dann hat der Verkäufer halt Pech gehabt. Ist doch nicht unser Elend, wenn er auf dem Mist sitzen bleibt. ![]() P.S. Wenn wir jetzt die Regeln ändern und fangen dann an zu löschen wenn der Preis fehlt schreien alle wieder: "Zensur Zensur!" ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
so jetzt gibt ein Schwabe auch noch seinen Senf dazu. ![]() Ich würde hier im Flohmarkt gar nicht's verkaufen. ![]() ![]() Und ist es den so schlimm wenn einer keine Vorstellung hat was er für einen Preis nennen soll ![]() Ich würde ihm eine PN schicken und fragen ob er es für Summe X an mich verkauft oder nicht. Was ich über Moralapostel denke das schreib ich besser nicht. ![]() Schöne Grüße aus Schwaben
. Geändert von Gauner (19.04.2008 um 09:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hab das mal mit meinem Kajütboot gemacht und habe bei den einschlägigen Bootsbörsen nur Mondpreise gefunden. Allerdings stehen diese Angebote schon seitdem ich mein Boot habe (2002) so im Netz und die gehen nicht weg. Ich würde mich schämen, wenn ich im Flohmarkt mit solchen Preisen antreten würde. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich hab das gemacht, er hat abgelehnt und schrieb mir das er sich 500€ vorstellt! Was sagst du nun?? Versteh nicht das er das dann nicht gleich rein schreibt!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Moin Wolf,
ich habe ja hier nicht über seinen Preis gemeckert, sondern über die Art und Weise, hier so eine "Versteigerungsaktion" ins Leben zu rufen. Ich denke, mit ein bisschen gesunden Menschenverstand, lässt sich jeder Artikel hier im BF, preislich reell benennen. Obwohl ich Cyrus Recht geben muss: Jeder ist selbst für sein Angebot zuständig und es ist eben persönliches Pech, wenn er darauf sitzen bleibt. Ich bin jetzt auch still zu diesem Thema (zumindest hier in der Rubrik "Flohmarkt" - versprochen!).
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
so freunde hier ein bild des trailers ohne boat...
aufgerufen sind noch immer die 300 öcke... also hier der push forwards das bild sagenhaft ein trailer den man nicht an jeder ecke findet, bieten, sagt was er euch wert ist, solide amitechnik, na ja immerhin warn sie auf dem mond, wir nicht!! jaja werner von braun war ein deutscher, weiss ich auch ![]() absolutes novum... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() deshalb, ein sozusagen auserirdisch gutes angebot 300? nana da geht doch noch mehr..... ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|