![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zum Trost für alle, die hier keine bekommen haben:
Wer von jetzt bis zum 10. Mai eine neue kauft, erhält bei Vorlage des Original-Kaufbeleges von Nespresso einen 50 € Gutschein für die Kapseln (die man sowieso braucht, also praktisch wie Bargeld). Also bei Amazon für 109 inkl Porto bestellen, 50 € Abzug, gibt eine Neumaschine für 59 €. Ich habe mir gerade eine zweite fürs Boot geholt ![]() Gruß, Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich find's schade das es keine "Mini-Senseo" für's Boot gibt.
Quasi die gleiche Technik, aber ohne den großen Tank dran und damit schön klein. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Perfekt Jörg, danke
![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Volker, dann verkaufe doch die Maschinen für 80 Euro ohne Kaffee. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Päckchen schon da?
![]() ![]() Deine Überweisung ist auch angekommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jede Person darf diesen Gutschein nur einmal einlösen - sonst würde ich das sogar machen
![]() Es gibt immer genug Leute, die solche Aktionen nicht mitbekommen, und sich dann über die billige Maschine freuen ![]() Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Jörg war so nett, mir die Nespresso am Freitag persönlich zu überreichen. Vielen Dank dafür und schön Dich mal persönlich kennen gelernt zu haben.
Ich dachte mit der Maschine kann man auch Latte Macchiato und so machen. ![]() Wer also noch gerne eine haben möchte, habe sie noch nicht aus der Verpackung genommen, kann mir eine PN schreiben. Gebe sie natürlich für den gleichen Preis weiter ![]()
|
|