![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy,
da hast du schon recht aber wenn man auf dem Rhein oder andere schnelle Flüsse fahren möchte ist es nicht umbedingt ein vorteil einen kleinen Diesel zu fahren da brauchst halt einen V8 ![]() Ich verstehe garnicht wie du so ein schönen Wagen verkaufen kannst das ist doch schon ein Liebhaber Teil und mit den Jahren wird der ja auch bestimmt noch gefragter. Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ralf,
habe ihn mir satt gesehen, es muss ein anderes Auto her, evtl. gebe ich, bei den Spritpreisen, die Vergnügungsautofahrten auch ganz auf. Meine Kräder fahre ich mit 5 Litern pro 100 km....den Wagen mit 11 - 13L. Und da wir auch vorher nie viel gefahren sind, lohnt so eine dicke Motorisierung einfach nicht. Dein Boot gefällt mir sehr gut, da einen 40PS Diesel rein, 1000 kilo abspecken und wir hätten DAS Hollandboot.... Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Optimal wäre natürlich ein Marinisierter TDI von Vw/Audo so mit 160 Ps aber dann wäre der Kahn ja auch doppelt so teuer und um die Spritersparnis dann raus zu fahren müsste man den Rhein einige male rauf und runterschippern.
Nur sind die großvolumigen Schluckspechte im Moment sehr ins Hintertreffen geraten. Gerade bei Booten in dieser Preisklasse, denn wer sich mehr von der Anchaffung her nicht leisten kann, der überlegt mittlerweile ganz genau was an Betriebskosten auf ihn zu kommt.Und um nur im Hafen zu liegen ist einfach zu schade. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Willy für Holland hast du da voll recht!
Mit dem Schluckspecht ist das aber auch eine frage des fahrens den wenn wir auf der Weser fahren wo ja nur 12 km/h gefahren werden darf habe ich auch eine verbrauch von 10l die Stunde klar wenn es auf Vollgas läuft auch mehr aber wo kannst schon lang Strecken voll fahren. |
|
||||
|
||||
![]()
So noch ein letztes mal nach oben schieben
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schade...ein Jährchen zu früh...
![]() Gefällt mir gut! Viel Glück beim Verkauf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn kannst dich ja nächstes Jahr noch mal melden
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn´s soweit ist schrei ich eh erst hier im Forum...
![]() ![]() . |
|
||||
|
||||
![]()
So nun habe ich es sogar bei ebay drin
![]() Wenn jemand hier aus dem Forum ![]() Artikelnummer: 230288268736 |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|