|  | 
| 
 | |||||||
| Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Heute wurde es bunt und mit der Montage habe ich teilweise auch schon begonnen.

__________________ Gruß der Sepp __________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

so, heute habe ich die erste probefahrt gemacht und die kleine rennt super.   noch ein paar kleinigkeiten wie die ziehrleiste und sie ist fertig. 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Schlummschuh, hab ich mich verguckt, oder hast Du als Holz normale Spanplatte aus dem Baumarkt genommen (Bilder weiter oben)  ? Wenn ja, die quillt doch, sobald da irgendwie Wasser dran kommt... Hoff`mal, ich hab mich verguckt... Gruß Thomas | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

also das holz hab ich vom holzfachmark und ist das selbe wie eine siebdruckplatte nur ohne beschichtung. die bezeichnung ist sperrholz BB/BB, BFU 100 n. DIN 68705/3. ausserdem habe ich das ganze holz einlaminiert und zwei mal gestrichen. ich denke da kommt kein wasser ran.  ausserdem weis ich ja jetzt wie man es erneuert.     
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

hier mal ein kleines video von der testfahrt: http://freenetfoto.de/album/blit1705/ und dann auf melody 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

und noch drei kleine bildchen:

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

gibt es mal wieder ein paar neue werte? du fährst du jetzt einen 30er toha?   
				__________________ Gruß, Rasmus   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 jetzt ist ein baugleicher 25er dran. nur ohne e-start. (spart gewicht, kein anlasser und keine batterie  ) und das "alte" bracket von xxeenn ist dran. läuft gut, 62 gps kmh. neuigkeiten gibt es nach dem kleinboottreffen. die gehen dann aber richtung flohmarkt oder bucht...... 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
    falls du verkaufst, kurz pn. ein freund von mir sucht genau sowas gerade... 
				__________________ Gruß, Rasmus   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |