![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
auch wenn das Angebot unmoralisch war, muss ich meinen moralischen Senf dazu geben... Ich (wir) wollten unmittelbar nach Schaltung der Anzeige mit eindeutiger Kaufabsicht das Boot besichtigen. Dies wurde wegen "Unpässlichkeit" des Verkäufers, mit Reservierung aufs Wort auf (Kar)freitag verschoben... Wir lernen daraus, das ein Wort weniger wert ist als Euronen! Dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem schönen Boot, dem Verkäufer herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Verkauf des Cabrios aus Zuffenhausen. Gruß Thomas Sorry, musste ich jetzt los werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schreib nur mal was, damit der Fred unter meinen Beiträgen gespeichert wird.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da sind viele der "Kunden" die Langeweile haben dran schuld. Wie oft wurde ich schon mit "echten" Kaufabsichten angerufen und es wurde ein Termin ausgemacht. Und am Ende ist keiner gekommen, selbst ein Anruf mit einer Absage bekommen diese "Kunden" nicht hin. Möchte Dir wirklich nichts unterstellen, aber den Verkäufer kann ich sehr gut verstehen. Es gibt leider zu viele "Kunden" die Ihr Wort nicht halten. Deswegen fällt es sicher vielen Verkäufern schwer, das zu glauben was ein "Kunde" sagt. Wie gesagt, Dir möchte ich nichts unterstellen, nur zum Verständnis. |
|
||||
|
||||
![]()
HaiKai
![]() will da jetzt gar ned drauf rum reiten, sicher gibts auch auf Käuferseite "unzuverlässige". Allerdings hätten wir das Boot noch am ersten Tag der Anzeige defintiv besichtigt. Das kam nicht zustande, weil dem Verkäufer zu kalt ![]() Aber is wurscht jetzt, lass Tote ewig ruhen, wir finden bestimmt ein viel Schöneres ![]() Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich sagte ja schon zum Anfang des Threads, dass der Verkäufer äußerst unsympathisch rüber kommt....hat sich ja bestätigt!
So wie es gelaufen ist echt eine Frechheit, kann deinen Frust verstehen....und der Verkäufer tönt auch noch rum, "Verkauft ohne Bilder"....unglaublich! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na so ganz kann das ja nicht stimmen. Es wurden ja am 27.03. sehr viele Bilder ins Album gestellt. Also ganz so wie der Verkäufer es hier darstellen will, ist es ja nun auch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Alles richtig, wenn sich der Verkäufer seltsam verhalten haben sollte,
aber hier im ![]() oder sich darüber beschwren, dass kein Vorname mit Lebenslauf angegeben wird...... das nervt auch nur stille Leser
Themen-Optionen | |
|
|