![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]() Ich meinte den öffentlichen Knopf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich was anseres behauptet ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ob der Anbieter ein fairer Verkäufer ist, das kann ich nicht beurteilen ![]() IMHO, fair wäre es gewesen, wenn er zeitgleich mit der erhaltenen PN hier einen Beitrag eingestellt hätte, mit folgenden oder auch ähnlichen Wortlaut: Zitat:
![]() Solche Aktion sagen uns, dass die Flohmarktregeln leider noch nicht perfekt ausgearbeitet sind und durch eure Mithelfe, egal ob negativ oder positiv, neu durchdacht werden sollten ![]() Gruß UWE
|
|
![]() Zitat:
Tommy und Uwe, dann sollte der Verkäufer den Käuferkreis vorher bestimmen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=146246 ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() oder appellierst du an das Gewissen des Anbieters ![]() oder etwa an das kollegiale Verhalten des Anbieters ![]() Lese meinen Beitrag dazu ![]() Wenn es so sein soll, dann MUSS es geregelt sein! Gruß UWE
|
||||
![]()
Ich habe nur dein Danke gesehen.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Man sieht es ja andauernd hier. Das ist halt Internet!Gibt halt immer Ausnahmen.Thats Life! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also wie ich jetzt aus dem gespräch schluss folgern kann, sind die Lautsprecher weg ?
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|