![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Arno |
|
![]()
Was war das doch gleich für Pumpenhersteller?
Sherwood? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ja! 17000 K,allerdings habe ich jetzt schon einen Ersatzkid.Ich suche für den Fall,daß ich D. nicht zurecht komme, drüben einen "Generalisten".
Gruß Arno ![]() Geändert von Arno (14.02.2011 um 21:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
http://www.westmarine.com/webapp/wcs...ayLevel1&N=377 710 2010407&Ns=Most Popular|0&catalogId=10001&viewTaskName=SiteSearchV iew
http://search.overtons.com/?Ns=p_ima...Ne=1000&N=2165
|
![]()
Ich kann besser googlen.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Glaube ich auch...
![]() Aber die frage war: Zitat von Arno ![]() Hallo,hat jemand Adressen von zuverlässigen Teilehändlern in den USA? ![]() Ich habe bei beide firmen teile bestellt, hat prima geklappt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Euch!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe nun ein aktuelles Angebot von Cyrus (Kegel). Das ist auch ganz gut und das werde ich wohl dann auch bald testen.
|
|
![]() Moin Melvis, bei Overtons, Westmarine und Summit etc habe ich schon gekauft als es noch gar kein Internet gab. Damals habe ich mir Zeitschriften aus Kalifornien mitgebracht oder ich sie am Hamburger Hauptbahnhof gekauft. Dann wurden Kataloge angefordert und aus diesen per Fax bestellt. Naja was daraus geworden ist ja hinreichend bekannt. Ich kaufe heute auch noch mal ab und zu in den USA ein, aber in 95 % der Fälle lohnt sich das nicht. Kleine Anekdote: Ich hatte gestern ein Telefongespräch mit einem netten Herren, der sich für 1.800 US$ einen Motor importiert hat. Als der Motor bei ihm vor der Tür stand hat er satte 3.000 Euro auf der Uhr. 3.000 Euro wären ja noch OK, aber seine alte Ansaugbrücke (MPI) passt nicht auf den neuen Motor. ![]() Ich habe dem geprellten Mann empfohlen die Köpfe um zubauen. (Hatte gestern einen guten Tag) ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das denkt man, aber schreibt es doch nicht! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
....
wollte mir so eine Aquaglide Airport 12 Volt Turbo Pumpe aus den USA schicken lassen für 24,97 $. Aber nix zu machen. Keiner versendet die Pumpe ausserhalb der USA. Wenn man noch einen einigermaßen moderaten Versand hinbekäme (Seefracht), dann ist das konkurrenzlos günstig, weil unter Zollgrenze und keine Einfuhrabgaben darauf erhoben werden. Hier in Deutschland ist vergleichbares unter 90 EUR nicht zu bekommen. Hat vielleicht jemand noch ne Idee wie ich an so ein Ding rankomme. ![]() Hab auch schon überlegt ob ich jemanden in Übersee kenne der die kauft und dann an mich verschickt. Aber leider kenne ich drüben niemanden persönlich. wassersportliche Grüße von der Elbe Boris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Blöd ist halt wenn er nicht passt. Aber der Kalkulator bei Mercury hat das gehalten was er versprochen hat. ![]()
Gruß Shira ![]() Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1972 habe ich die erste sachen aus USA bestellt, da gab es kein fax, einfach ein paar Dollar in einem briefumschlag, ein paar zeile dazu: -"Aii wood leik to bay sam partz" und einem monat später sind die teile gekommen. ![]() Es kann sein das es in Schweden anders ist, aber meine erfahrung ist das es sich lohnt in USA teile zu kaufen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin, aber nur wenn Du es unetgeldlich bekommen würdest........ansonsten, wird wohl Zoll bzw. Einfuhrumsatzst. fällig..... Gruss Volker Aus Zoll.de kopiert |
|
||||
|
||||
![]()
Seefracht ist für Privatpersonen nicht mehr möglich.
|
||||
|
||||
![]()
den abgebildeten Ofen ( jedoch fabrikneu ) hatte ich mir aus den USA liefern lassen. Habe nur positive Erfahrung mit der Abwicklung. Auf meinem Plattbodenboot hat das Teil schon gute Dienste geleistet. Nur als Hinweis: Ähnlichkeiten mit meinem Aussehen oder meinem Boot sind nicht gegeben !
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wollte gerade bei Brownspoint Teile nachschauen, da finde ich diese traurige Nachricht: "To our customers Browns Point Marine Service has been destroyed by Hurricane Sandy and we are no longer in operation. It is a total loss of buildings, equipment and inventory. At this time we are weighing are options on how to resume business. We will post updates when we can on our FaceBook Page Right now there is nothing left!" Ich wünsche den Leuten von Brownspoint alles Gute für den Wiederaufbau.
|
|