![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer
Ich hätte ein Boot abzugeben, das dich interessieren könnte: Ein älteres Konsolenboot der Marke "A. Hellas" Typ "Ithaka", mit Bodenseezulassung, zur Zeit in der Schweiz immatrikuliert. Das Boot ist ähnlich wie das Terhi 6020. Bilder könnte ich am späteren Abend einstellen. Grüsse, Phil
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein paar Bilder. Preisvorstellung wäre € 2000.- ohne Motor bzw. € 2500.- mit dem Yamaha F6B. Trailer ist nicht dabei und wird auch nicht separat verkauft.
Gruss, phil Geändert von bep (02.03.2011 um 08:53 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo André,
ich suche zwar ein Konsolenboot, aber ich werde es trotzdem mal im Auge behalten. Danke für den Hinweis! Am Sonntag schau ich mir übrigens eins an. Evtl. hat's sich dann eh erledigt ![]() Bis denn, Gruß Rainer Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
danke für die Info! Hab ich mir so noch gar nicht bewusst gemacht. Da werd ich meine Vorstellungen wohl etwas korrigieren müssen. Bis denn, Gruß Rainer Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Phil,
danke für das Angebot! Mit Trailer wäre mir zwar lieber, aber den kann man ja immer noch besorgen. Allerdings habe ich noch ein anderes Angebot bekommen, das ich mir am Sonntag anschauen werde. Evtl. hat sich damit meine Suche dann erledigt. Wenn nicht, melde ich mich auf jeden Fall wieder bei Dir. Bis denn, Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
http://cgi.ebay.de/Hellwig-Poros-Spo...29111237787660 (PaidLink)
Hier wäre schonmal der passende Motor und Trailer...ich weiss nicht ob das Boot fürn Anfang okay ist aber allenfalls kanst du das ja immernoch verkaufen-->ist ja anscheinend neu..
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
seit heute hat sich die Suche erledigt! Es ist zwar kein Terhi geworden, sondern ne Nummer größer, aber die Details folgen, wenn es bei mir steht ![]() Danke Euch allen für die Hilfe bei der Suche! Bilder vom Boot folgen demnächst. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|