![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Aber klar doch, haben wir nächste Woche zumindest einen Grund, mal beim Spyro die Bestände zu vertilgen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() schon mal drüber nachgedacht ob es nicht sein kann, dass die Teile einfach nur früher anders gefertigt worden, es geht ja wohl nur um den Griff und den geänderten Boden, also ich frage mich das nur, da ich bei meinem "alten" anderen Magma Grill (ca. 5Jahre alt)nur die Bodenwölbung als Unterschied feststellen kann, der Griff ist auch ohne "Beschriftung"......hab ich da also 2 "Plagiate" erwischt innerhalb 5Jahren.... ![]()
|
![]()
Schau die mal diese aktuellen Bilder an:
http://www.magmaproducts.com/A10-004_manual.pdf Wie schon per Mail geschrieben passt der Grill nicht in den Deckel, weil die Vertiefung im Unterteil fehlt. Die Belüftung im Deckel funktioniert nicht ohne weitere Modifikationen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
Verkauft.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() spende ich in den nächsten Tagen 20,-€ in die Forumskasse als kleinen Ausgleich ![]() Schönes Weekend.......
|
|
![]() Zitat:
Ist doch alles gut. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nee nee, ist schon O.K.....aber trotzdem ärgerlich,
Spende kommt trotzdem ![]() ![]()
|
|