![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
lange kein Grund hier die Antworten in Fäkaliensprache zu bewerten! UWE
|
|||||
|
|||||
![]()
[QUOTE=Drama!!;1795572]
Zitat:
![]() Uwe bietet ein Sahneauto für schmales an ![]() Er hat Dir angeboten ihn anzurufen ![]() Es gibt keinen Grund hier auszuflippen ![]() PS: Das Auto wäre schon bei uns, wenn Töchterchen ein wenig mehr gespart hätte, die träumt da nämlich immer noch von ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei der verkaufer habe ich mich uber e mail entschuldigt für mein letzte beitrage da ich kein telefon nummer gefunden habe.
Ich finde es nur ärgerlich das in jedes anzeige hier in forum ein diskussion angegangen wird was nichts mit das thema zu tun hat. Wenn ein gelbe boot angeboten wurde kriegt der verkaufer antworten wie: wenn es rot wäre bla,bla,bla. Und der administrator hat recht "scheisse" darf ich nicht schreiben das ist nicht nett. Dazu "sc...." !
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Telefon Nummer kannst du erfahren, wenn du die HP anklickst (Nordyacht-Uwe Giese) Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
Danke für ihren verständnis. Ich habe viel stress zur seit und darf nicht so hier reagieren ![]() Uberigens: heisst jeder Uwe in Deutschland?? ![]() Gruss, Uwe ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur die ganz Guten
![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ich habe das Auto jetzt bei Mobile eingestellt, deshalb kann dieses Angebot hier verschwinden.
Vielen Dank für alle Hinweise, ich hoffe, dass ich mich mit meinem Wissen über Boote revanchieren kann.
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag:
Bei Mobile hat es innerhalb von 7 Tagen funktioniert. Das Auto ist im wesentlichen zu meiner Preisvorstellung ohne großartige Diskussionen verkauft.
|
|||
|
|||
![]()
Mein Deutsch ist nicht so gut dazu dieser frage. Was bedeutet:Bei Mobile hat es innerhalb von 7 Tagen funktioniert.
Der SLK war 21 Juni eingestellt beim mobile und 26 juli herausgefunden das es innerhalb sieben tage verkauft war?????? Gruss, Taco. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Taco,
nein, das Auto ist schon am 4. Juli verkauft worden. Der erste Kontakt mit dem Käufer war schon nach einer Woche. Nur hier gemeldet habe ich es eben erst vorhin mehr so aus Langeweile. ![]()
|
|