![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gut erhaltene und gepflegte Sportcraft 1900 Bowrider, Bj. 1990, IB Volvo Penta, 120 PS, mit Zweikreiskühlung, ohne Anti-Fouling, Trailer Harbeck (100 km), übliche Gebrauchsspuren sind vorhanden.
VB 7500 €. Näheres über PN.
|
||||
|
||||
|
Schönes Boot zu einem guten preis.. schade.. das meine 2455er noch da ist .. sonst .....
|
||||
|
||||
|
Ist das ein Bowrider (offener Bug)?
Sind im Innenraum BTB Sitze oder Captainchairs? Ich melde mal grobes Interesse an... Edit.... BOWRIDER..wurde schon von einem Kollegen in die Reihe gestellt
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (27.08.2008 um 09:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bild von innen.
|
|
|||
|
|||
|
wie lang, wie breit, wie schwer, wieviel BS ?
Fotos vom Motor..? Wie schnell, Verbrauch? Trailer zgG? Wo steht es aktuell....?
|
||||
|
||||
|
Länge ca.6.1m,ca.Breite 2,3m.
Ca.950 kg,Trailer 1300kg Ca 55 km/h Reines Urlaubsboot ca.25 Stunden/Jahr (kein Bs Zähler) Verbrauch je nach Fahrweise (Bei normaler Gleitfahrt ca.12 Liter). Standort:Bei Hockenheim
|
||||
|
||||
|
Tolles Boot mit tollem Preis.
So praktisch BackToBack-Sitze auch sind, musste ich bei einer Probefahrt mit ähnlichem Boot letzten Monat feststellen, dass mein beschädigter Rücken keine angenehme Sitzposition findet und nach schon sehr kurzer Zeit enorm schmerzt.Ich bin schon ein wenig traurig, denn ansonsten scheint das Boot zu passen. Viel Glück und einen schnellen Verkauf
|
||||
|
||||
|
Hängt da noch ein 280er Antrieb dahinter?
|
||||
|
||||
|
Hallo,
besteht hier eine Verwandschaft zu einer Wellcraft Bowider? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting (PaidLink) Welchen Antrieb hat das Boot? Gruß mleo |
|
|
||||
|
||||
|
Jep.. ich mag auch keine BTB Sitze.. einfach zu tief.. das macht mein Rücken auch ohne Unfallschaden nicht mit...
Schade....
|
|||
|
|||
|
nochmal ne unangenehme Frage..
die 950kg sind Trocken..? Wie schwer ist der Trailer leer??? bei zgG 1300 ist es aber mehr als Knapp?!?!?!?! Hand aufs Herz, hast Du das Baby schon mal tatsächlich auf der Waage gehabt...? Finde im Netz nämlich mehr so Gewichtsangaben von 1000kg und mehr..! Bitte um Info
|
||||
|
||||
|
wurde noch nicht gewogen.
Antrieb 275 er. werde dir meine tel.-nr. per PN senden.
Geändert von Rabianer (28.08.2008 um 17:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
......verkauft.
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|