![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich suche einen Antrieb OMC Cobra.Vielleicht hat jemand fuer den 5,7l einen rum zustehen. Gruss Heiko |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heiko, ich habe einen liegen, bei meinem Bootskauf war ein elektrischer Antrieb am Boot und einen Mechanischen hat er mir noch mit beigelegt, ebenso wie einen 2. Motor^^
Also ich kann zu dem Zustand nichts sagen, auch nicht ob er komplett ist, aber wenn Du nicht allzuweit von Braunschweig entfernt wohnst kannst Du ihn dir ja mal anschauen und für eine schmale Mark mitnehmen;I) MfG Andre |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo André
Was soll der mechanische OMC Antrieb kosten? kannst du mir mal ein Bild davon schicken? Grüße Daniel
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ El Diablo
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Oder sprach Dich oben irgend jemand an? MfG Heiko |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sehr freundliche Antwort ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko
Steig mir in die Tasche mein Freund ![]() Du suchst doch nen Cobraantrieb und keinen mechanischen 800er OMC. Wer sich dabei auskennt ist da noch klarer im Vorteil ![]() Daniel
|
|||
|
|||
![]()
Erklaere mir doch bitte mal den Unterschied.Ich habe einen 2455 Bayliner mit 5,7l
OMC Cobra.So steht es jedenfalls drauf und der Antrieb ist nicht elektrisch geschaltet. Gruß Heiko |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier geht es um keinen Cobra Antrieb .Der Elektrischgeschaltete wurde nur bis 77 gebaut .Danach von 78-86 der Mechanischgeschaltete .Ab 86 gab es den Cobra .
|
|||
|
|||
![]()
Ja auf dem Motor steht OMC Cobra.Auf dem Antrieb nur OMC.Er ist mechanisch geschaltet und Baujahr 1989.Heißt das ich kann den von Andy nicht gebrauchen?
Ich bin da absoluter Laie.Ich habe schon 2 Tage gebraucht um ihn abzubauen und den Schaltzug zu wechseln. Gruß Heiko |
|
||||
|
||||
![]()
OK Andy war schneller hab grad noch Fotos gesucht um dir den Unterschied schnell zu zeigen
![]() Bin noch am suchen..... Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Bj 89 ist dann ein Kobra .
Der Antrieb am Boot ist ein Stern Drive Mechanisch geschaltet Bj 83 Das kleine Bild zeigt ein Cobra
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (24.08.2008 um 19:11 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja zeig mal und Danke.
Gruß Heiko |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin heute echt zu lahm
![]() ![]() ![]() Daniel
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich glaub wie auf dem kleinen Bild von Andy.
Ich hab folgende Daten Mod.Nr.985689 ENG 5,7-8l ser.nr.T0668187 Das Problem ist wenn ich den Deckel von der Impellerpumpe abnehme kommen nur Luftblasen raus.Ich kriege kein Seewasser hoch. Gruß Heiko |
|
||||
|
||||
![]()
Wie tel. besproche UWT ab und schaue mal ob die Dichtungen von der Steigleitung noch heile sind. Ich habe dort schon komplett zerschmolzene gefunden.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dank Dir Sven.Ich meld mich.Gruß Heiko
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo heiko,
suchst du noch einen antrieb, wenn ja schau mal in deine PN, hab dir eine nachricht geschrieben, bei interesse melde dich!
|
|