![]() |
|
||||
|
||||
![]()
biete hier mein Schätzchen an:
Stingray 220CX Daycruiser mit Schlupfkajüte. Liegeplatz:Müritz, Länge:6,50 m Breite:2,48 m Tiefgang:0,70 m Baujahr:1997 Betriebsstd.:460 Gewicht:1.600 kg Motor: V8 5,7 Zustand: Boot ist in einem hervorragendem Zustand, es hat ausschließlich im Süßwasser gelegen! Winterlager in Halle. Verschleißteile an Motor und Antrieb wurden in den letzten Jahren umfangreich überholt. (Lager/Bälge/Schaltseil/WaPu etc.) Rechnungen sind vorhanden. Kein Frostschaden o.ä.! Umfangreiches Zubehör: Benzincomputer, Biminitop, Camperverdeck, Hafenplane, Ganzpersenning, Winterpersenning, Landanschluss, Doppelbatterieanlage, Cockpittisch, herausnehmbarer Teppich. Ohlmeier Trailer(2to) (mit TÜV) Preis VB18500;
|
||||
|
||||
![]()
Das ist sogar ein wenig sehr zuviel
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
jeder hat seine eigene Preisvorstellung! Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
wie, "der" will geld für ein gebrauchtes boot
![]() ![]() ![]() moin, nix für ungut, aber das angebot sieht fair aus, alles bei, trailer, verdecke, sauber, etc. eines der wenigen angebote wo ich sagen würde "anschauen" gruss H²O ps1 : selbst bei geschenkt kämen manche kapitäne noch mit: "tank ist halb leer", "das boot ist ja gebraucht" - heul, flenn, wein ![]() ps 2: sucht doch mal so ein angebot im netz - mehr schrott als gut und im ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
schick mal unverbindlich dem ![]() ![]() Gruss Totto P.S. Heute mal Frühaufsteher ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat von euch jemand ne Ahnung, was das Teil gegenwärtig neu kostet??
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die richtung wonach ich suche!! Nur etwas preiswerter oder neuer!
|
||||
|
||||
![]()
schnell mal im "www" bei den amerikanischen wassersportfreunden geschaut...
![]() ein händler hatte die 220cx mit 4.3 volvo - 2008 für: 30.000,- dollar bzw. 1:1 = 20.000,- € im angebot ohne trailer, ce, transport etc. bleibe dabei, VB18.500,- € scheint angemessen gruss H²O
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch mal nachgeschaut. Das Boot kostet im Moment ab Importeur, ohne Trailer und besondere Extras etwa 33 k€ !!
|
||||
|
||||
![]()
wird ein Angebot zerlabert.
![]() Wenn´s gepflegt ist und der Zustand so ist wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen, ist doch ein faires Angebot... Und er schreibt ja VB. Ich kann leider nur 1800 kg ziehen und der 2t Trailer bei 1600kg (mit V8) ist auch evt. bisschen unterdimensioniert. Aber sonst würde ich es mir zumindest angucken. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... und warum bietet er es im Shop für 17.500€ an?
Das bedeutet dann wohl, hier gibts nen Forumsonderpreis ![]()
|
![]()
Scheinbar gibts mehr minderjährige als Erwachsene mit Verstand in diesem Beitrag.
Ein geiles Boot, neuwertig und außerordentlich gepflegt wird hier einfach angequatscht und zerredet. In anderen Foren gibts dafür nen Aussschluß. Kannsnichtbegreifen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Es ist traurig wie Angebote gepflegter Boote zerlabert werden, obwohl offensichtlich kein Kaufinteresse besteht.
Zitat:
Im Shop ist der Trailer nicht im Verkaufspreis enthalten ist. Bitte richtig informieren Gruß Hans
|
|
||||
|
||||
![]()
werft mal einen blick in die aktuelle "boote" unter "gebrauchtbootportrait", zum thema gebrauchtbootpreise.
|
||||
|
||||
![]()
schau dir bitte das Angebot im "shop" mal genauer an, dort ist der Trailer beispielsweise nicht inklusive!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
in anderen Verkaufsthreads hab ich mich schon genügend über die (Un)Sitte geäussert, wie hier mit Angeboten umgegangen wird. Ich für meinen Teil hab damit abgeschlossen. Sollte es einen ernsthaften Interessenten geben, so begründe ich diesem gerne meine Preisvorstellung. Nur kurz ein paar Stichpunkte: - dieses Boot war nie im Salzwasser - es stand im Winter immer in der Halle, (teilweise sogar beheizte Halle) - es lag im Sommer ebenfalls überdacht - regelmäßige Wartung + Service durch Fachpersonal
|
||||
|
||||
![]()
mich wundert es einfach immer wieder und ich habe es selbst erlebt dass sich leute über preise aufregen die nicht mal interesse an diesem oder jenem boot haben
wenn ich daran interesiert bin rede ich mit dem verkäufer und gut ist es, wenn nicht halt ich einfach meinen mund und kümmere mich um meinen schei......
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|