![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
für meine Sea Ray habe ich ein Boot Inzahlung genommen, welches ich jetzt hier anbiete, vieleicht ist es ja für den einen oder anderen was. Sportboot Fletcher 170 Aerowbeau Maße 5,30m x 2,13m mit Außenborder 140 PS Johnson V4 Ein Trailer ist auch dabei Heku 750Kg gebremst inkl. ABE Neue Reifen hat er dieses Jahr noch bekommen, Tüv ist allerdings abgelaufen. Den allgemeinen Zustand kann ich mit gut beschreiben. Das GFK ist nachlackiert, wurde aber fachmänisch gemacht. Der Innenraum ist auch sehr gepflegt Polster und Sitze sehen noch super aus, alles original. Der Teppichboden kam vor 2 Jahren rein und wurde auch gut verlegt. Der Spiegel ist nicht weich. Die Scheiben sind schwarz getönt. Der Motor läuft auch tadellos, habe ich gestern abend gehört. Jetzt komme leider ich zu dem Nachteil des Bootes. Die Persenning hat auf dem Bug des Boot geschmorrt, da soll lt. Vorbesitzer jemand eine Zigarette drauf geworfen haben. Der Vorbesitzer hat denn Rand vom Bootsdeck vom Bug bis zur Scheibe abgeschliffen (ca. 1,50m x 0,20m) und wollte es ausbessern, er hat jetzt aber meine Sea Ray gekauft. Das GFK ist nicht beschädigt, da es nur geschmorrt hat. Die Seitenscheibe ist etwas von Russ angegriffen. Die Plane ist defekt und nicht dabei. Es ist derzeit mit einer billigen Baumarktplane abgedeckt. Der Rest des Bootes hat keinen Schaden davon getragen. Preisvorstellung: VHB 3500,-€ Bei interesse schreibt mir eine PN oder Mail! Anbei ein paar Fotos!!
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (24.07.2008 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So nun die versprochenen Fotos
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es mit einem vom Deck???
|
|||
|
|||
![]()
So nun noch welche wo man den Schaden erkennt!
|
|||
|
|||
![]()
Nicht so hastig Hendrik, bin doch dabei
![]() So und nun noch welche vom Innenraum.
|
|||
|
|||
![]()
Und noch ein Paar.
Das waren dann auch alle.
|
||||
|
||||
![]()
mmh wenn diese BTB Sitze nicht wären ....
|
|||
|
|||
![]()
Was hast Du gegen die
![]() Wenn ich meiner Ex Freundin mit Einzelsitze angekommen wäre, hätte es mecker gegeben. Es sei denn Einzelsitze + großer Liegefläche wie bei der Tullio.
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (25.07.2008 um 09:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
BTB sind mir zu tief und ich find man sitzt dann wie in der U-Bahn
|
||||
|
||||
![]()
Ich saß bei BtB immer auf der Lehne
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Entweder Lehne oder Badehandtuch zusammengelegt auf den Sitz, dann gehts auch. Die Liegefunktion möchte ich und der Rest der Family nicht missen.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() evtl. überlege ich es mir ja doch noch mit den BTB Sitzen
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott
![]() Immer diese Sitze ![]() ![]() Ich glaube die Sitze sind das geringste Problem, wenn ich mir ein Boot auskucken tu' ![]() Dieses Boot hat serienmässig Schalensitze drin, die Back-to-Back sitze müssten demnach neuer sein.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() wäre schade die raus zu schmeißen.
|
||||
|
||||
![]()
An den Metallbügeln erkennt man, dass sie aus einer kleineren fletcher sind, zum Beispiel waren diese in 14er Fletchern serienmässig oft drin.
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download ![]() Geändert von Fletcher-Andi (25.07.2008 um 12:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
kurz OT
![]() Carsten, haste mal nach dem Propeller gekuckt.... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen,
wieviel durst wird dieser motor haben?? gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Oh falsche Frage
![]() Das hängt ganz von der Fahrweise ab und ohne hier was schön zu reden, wenn man Ihn fordert hat er eine Menge durst. Verdrängerfahrt so ca.1800 Touren ca. 10L die Stunde Langsame Gleitfahrt ca.2700-3000 Touren ca. 24L die Stunde schnelle Gleitfahrt, Wasserski u. Vollgas 24L in 20 Minuten
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Wenn du die BTB Sitze (günstig) verkaufen möchtest, ich hätte Interesse! Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte ja auch lügen können
![]() Ist halt ein alter Zweitakter, der hat Durst wenn er gefordert wird. Aber wie oft fährt man Vollgas ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sorry die BtB Sitze gibbet nur mit Boot.
|
|||
|
|||
![]()
Keiner interesse?
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
das Boot ist noch zu haben, der Preis ist VHB. Bin jetzt nur eine Woche im Urlaub, falls Fragen sind einfach per PN, ich beantworte Sie dann später.
|
|