![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Nichtgebrauch abzugeben
Ein Meisel Wasserski Slalom Copetition das Ding ist 165cm lang MUss abgeholt werden oder Versand übernommen werden Gruss Rheinkm 167 Jean-Claude Geändert von teigaff (11.08.2008 um 19:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ne PN...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
DA in Deutschland die Post am Wochenende auch nicht arbeitet kann ich mich erst anfang nächster Woche schlau machen was der Versand kosten soll
ich kann das Ding ja von Deutschland versenden kommt wohl allemahl billiger als über die Grenze Gruss Jean-Claude
|
|
||||
|
||||
![]()
Schmeiß es in den Rhein rein ich sammels dann in Mannheim wieder ein mußt mir blos sagen um wieviel Uhr du es rheinschmeißt und was fürn Rhein-KM !!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße aus Mannheim Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Die Idee hat was, kann ja noch eine Leuchtboje dranbinden für das einfachere Einfangen
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute Idee mit der Leuchtboje wenn der Ski Nachts vorbeikommt muß man den ja auch sehen
![]() ![]() Dann schmeiß mal rhein ![]() ![]() Grüße Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel
Hast du den Ski abfangen können, habe Ihn mit Leuchtboje und lauter Musik versehen, so das er nicht zu übersehen war Gruss vom Rh Km 167 Jean-Claude |
|
||||
|
||||
![]()
Deswegen!
![]() ![]() ![]() Edit: Ach nee, doch nicht. ![]() ![]() Paket und Päckchen, das erste wird´s wohl sein. Da fahr´ ich doch mal los! Ich hoffe,...., na dann nehm ich´s Auto statt Roller. ![]()
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (01.08.2008 um 11:14 Uhr) Grund: ein DHL Fahrer der nicht klingeln kann |
|
||||
|
||||
![]() VIELEN DANK! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ist angekommen. Du hattest das ja perfekt verpackt, trotzdem haben die von DHL es geschafft eine Finne,... habe ich schon behoben und zurechtgeschnitzt. (Ich habe es heute versucht zu überweisen, aber ich bin da irgendwie zu blöd für. Ist so´n online Banking mit elektronischer TAN die von so einem ec-Karten Leser produziert wird,.. aber vielleicht geht das ja auch nur mit der Karte von meiner Frau ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() außerdem war gewitter da erkennste lichtsignale und musik auch nicht. ![]() ![]() ![]() Wäre aber mal ne lustige Idee ![]() Vielleicht sollten wirs mal mit ner Flaschenpost probieren. Wenn die einer vom BF aufm Rhein findet wäre doch echt witzig ![]() ![]() Grüße Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Flaschenpost.^^ Ich seh das aber trotzdem etwas Problematisch. Die meistens sind nur Wochenende draußen. Und 2tens die Schleusen. Dort ist ja keine Strömung und dann bleibt die dort bis die einer Rausfischt. MfG David |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Gambsheim ist nicht weit weg von mir ![]() Nu aber Back to topic oder Closen weil ja alles fertig ist ![]() P.S Vielleicht schmeiß ich heute eine Flaschenpost aus Spaß rein ![]() MfG David |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wieviel möchtest du den löhnen für solch ein Ding, ICh hab keins aber ich weiss wo sowas rumliegt, schön, in einer Wekstatt aufgebaut mit 25 PS Motor. Wenn du intesse hättest besorg ich Fotos Anschrift Name... Gruss Rh Km 167 Jean-Claude |
|
||||
|
||||
![]()
Gelle Gregor
Aber bis zu dir haben es die Skier gepackt........ und ich weiss nicht wie, vielleicht hat Gregor sein Fischernetzt zur rechten Zeit gespannt, die ausrechnungen mit den Gezeiten und den Mondphasen ist ja aufgegangen Gruss aus Basel wo das Wasser immer nur abwärts fliest
|
|
||||
|
||||
![]()
Halo Jiter
müsste hat definieren das es sich um eine bestimmte Flasche handelt, die dann sicher von jedem Bf ler nach einer Schleuse wieder reingeschmissen wird ![]() ![]() Gruss vom Rh km 167 Jean-Claude
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|