![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir verkaufen unseren Elektolux Kühlschrank. Hier die Daten: Electrolux-Kreft Gas / 12 Volt / 220 Volt Typ: RM/80C 45 ltr Aussenmaße: H 58 cm B 43 cm T 45 cm Der Kühlschrank hat immer in allen drei Energiearten super gekühlt und wird nur wegen Vergrößerung (mit Eißfach) verkauft. Der Kühlschrank steht in Mönchengladbach, kann aber auch verschickt werden. Gruss Robert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein paar Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Robert.. ich hätte evtl. Interesse...
aber das wichtigste .. was soll er denn kosten ???
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
was willst Du denn dafür haben? Hast Du mal das max. Innenmaße. Paßt da ein 30er faß Bier ein?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Innenmaße sind: Höhe 47 Breite 35 Tiefe 26 Berücksichtigen muss man, dass die Innenfächer der Tür (Flaschenfach und oberes Fach) noch nach innen in den Kühlschrank gehen. Gruss Robert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preis: 90euro VHB
Abholung möglich (wäre uns auch lieber) oder Versand: 7€ als versichertes Postpaket Gruss Robert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wird nicht klappen, da legst du drauf. Da kenn ich was von.
![]() Gruß Ecki, der auch schon mal einen SEICO-Kaffeeautomaten ohne Versandkosten bei EBAY versteigert hat und die Hälfte vom Kaufpreis ins Porto nach Spanien investieren durfte.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
verkauft
|
|