![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt weiß er ja, was der Marktwert ist.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun stellt euch mal vor es gäbe keine Antwortmöglichkeit im BF-Flohmarkt...
...wie kacke wär das denn bitte!? ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und dass deine hohe soziale Kompetenz förmlich danach schreit, eventuelle Opfer vor einem Erwerb zu warnen, wenn sie nicht unbedingt auf einen Verlust des Bausparvertrages und einen 500 Seiten-Resto-Thread im BF erpicht sind. ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Was soll ich sagen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute seht ihr einer geht schon bis 100 mit hätte er das vor dem einstellen gesagt hätte er das Ding abholen können hatte ja um Angebote gebittelt
mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forumsgemeinde.
Müsste man das Thema jetzt nicht zu "Fundstück der Woche" verschieben? ![]() Ich mein ja nur, von wegen dem Angebot bei ebay und passende Rubrik ![]() LG Markus
|
||||
|
||||
![]()
also mal ehrlich... wenn man hier sieht was andere so restauriert haben dann ist das boot mit sicherheit nicht schlechter.....und ich denke das es bei ebay mit sicherheit so um die 250€ bringen wird.... abgesehen davon das ich es auch nicht prima finde wenn ein angebot so nieder gemacht wird.... wer es nicht will brauch es ja nicht zu kaufen...
gruss sascha
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie Viele haben denn schon Schnäppchen gemacht, nur weil ein Boot vor dem Verkauf nochmal in einen Eimer Farbe getaucht wurde...Haben eine paar Scheine liegen lassen um dann festzustellen, dass alles vergammelt ist und alles raus muß. Hier ist mal eine entkernte Schale, da weiß jeder was er bekommt, warscheinlich wird man es günstig bekommen und jeder kann vorher abschätzen was zu machen ist. Da ist mal ein ehrliches Angebot und es wird hier so nieder geredet....
Tom
|
|||
|
|||
![]()
Tja Tomyboy0408 da sieht man mal wieder wenn man was einstellt das nicht aufgearbeitet ist wird man hier nieder gemacht. Wäre das Ding schön gestrichen ja dann..
Da sieht man mal wieder das die Menscheit beschissen werden will. Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Na der Preis sieht doch schon ganz gut aus...und immerhin noch fast 6 Tage....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
tja denke ich auch das der Preis schon gut wird, sind immerhin 86 Beobachter
tja es ist halt ein süsses boot |
|
||||
|
||||
![]()
wenn es nicht so weit weg wäre wäre es wohl meins geworden
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo das ist ein Tagesausflug oder in ebay nach einem transport suchen habe von hannover einen smart für 100 euro hier her zu uns bringen lassen auch auf einem hänger einfach mal schauen
gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Jau, Glückwunsch !
Da sind ja genau drei richtig heiße Bieter dran. ![]() ![]() Du bist nicht vielleicht mit einem befreundet ? ![]() Oder mit allen dreien ? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja klar, jede Menge Bfler, Natürlich mit Chips und Kaltgetränk. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja klar Bier für alle und der Grill ist auch schon an
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das sind die hier aus dem thread
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kay, ja das ist klar das da einige von hier schauen aber 4 Stück waren schon da und haben es sich angeschaut, denke schon das es für einen guten Preis immer noch zu haben ist ist ja auch ein wenig arbeit
Gruss Extemboote |
|
||||
|
||||
![]()
also..ich beobachte ja nun auch..und fuer nen hunni haette ich es auch gekauft..glaub ich..
|
|||
|
|||
![]()
vielleicht könnt ihr zusammen legen dann machen wir ein gemeinschaftsboot für ein paar euro
hi mal sehen wer es bekommt bis dann andy |
|
||||
|
||||
![]()
Ja es gibt schon einige wilde Bastler. Hier ist einer aus England. Die Shetlands die der um gebaut hat sehen wieder super aus. Für mich wäre so was auch. Kajüte abschneiden und ein schönes Konsolenboot daraus machen.
Bin gespannt was es bringt und ob es öfter bei ebay zu sehen sein wird. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ja das Boot sieht ja umgebaut super aus gar nicht zu vergleichen wie es heute aussieht
Gruss Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen es geht in die letzte Runde auf alle nochmal schauen und mit bieten sind 153 Beobachter mal sehen wie das süsse stück weg geht
nicht warten handeln |
|
||||
|
||||
![]()
Finde es unmöglich, daß erwachsene Menschen eine ganz normale Verkaufsanzeige
sowas von zerreden müssen. Das kann nicht in Ordnung sein und das muß auch in aller (Forum)-Freundschaft mal gesagt werden dürfen. Mfg Wilfried
|
|
||||
|
||||
![]()
Na mit dem Preis hätte ich jetzt auch nicht gerechnet...aber immerhin...Gratuliere...
Grüße, Tom
|
|