![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wegen baldigen Familienzuwachs verkaufe ich den Wagen meiner Frau. VW Golf 4 1.6 Trendline Ez. 02.2003 Kilometerstand 62650 Hubraum 1,6 Liter,77Kw, 105 PS,EURO 4 2.Hd. 4/5 Türen HU/AU Feb.2010 Farbe Blackmagig Perleffekt 4 Airbags Ausstattung: ABS, Klimaanlage,el Fensterheber 4 Fach,Zentralverriegelung mit Fernbedienung,Alarmanlage,el. Spiegel beheizt,Waschdüsen beheizt,Servolenkung,Bordcomputer,Radio/CD Navigation (ohne aktuelle CD),5 Gang,Colorverglasung. Das Fahrzeug ist gepflegt und fährt sich tadellos.Vor dem Verkauf wird er natürlich noch gewaschen ![]() Preis : 8890 Euro VB Gruß Frank
![]() Gruß Frank Geändert von Frank C. (13.07.2008 um 16:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Fussraum aussaugen und Motorwäsche kann auch nicht schaden..
![]() Der Preis ist übrigens nach Abzug der üblichen Rabatte schwer okay. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Rabatte ![]() ![]() Das Fahrzeug wird noch komplett gereinigt von einen Fahrzeugaufbereiter. Winterreifen gibt es auch noch dazu.Aber nur für Forumsmitglieder ![]() Ende der Woche steht der Wagen dann bei Mobile etc..... Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Schieb hoch das Teil
![]() Eine Standheizung von Webasto ist auch noch drin.Forumskäufer schenke ich die Heizung. Am Freitag ist sie draußen ![]() Gruß Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Dafür schiebe ich es mal wieder hoch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
gutes Angebot...hätt ich nicht schon so einen, wären wir im Geschäft
![]() Du hast übrigens Nebelscheinwerfer vergessen... ![]() Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
steht jetzt bei Mob...de drin.Frisch gewaschen und poliert. ![]()
|
|