![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boot steht in 64823 Groß Umstadt
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nett zum Boot sein ![]() ![]() Freu dich wenn es jemand nimmt und dir die Ensorgung erspart bleibt ![]() Und jetzt tuh nicht so als hättest du hier nur mit Idioten zu tun. Was du hier anbietest ist Sondermüll !!! Totto
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich nicht. Es ist keiner gezwungen das zu kaufen, man kann es besichtigen, kein Zugzwang( Bucht) was solls also.
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, dann hat er beim ibär doch gute chancen.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und wenn das Laminat OK ist, ist das durchaus mit vertretbarem Aufwand wieder flott zu machen. Ein Boot von der Stange kaufen kann jeder. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von elbeschlauchbootfahrer (13.07.2008 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich anders....manchmal, wenn ich so mitbekomme, wie Menschen gegen jeden Verstand und jegliche Vernunft dort Dinge ersteigern, kommt mir der Gedanke an eine Sucht, etwa wie Spielsucht.
Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Standort noch mal 64823 Gross Umstadt
|
|
||||
|
||||
![]()
der innenausbau lässt sich aber völlig frei, nach eigenen wünschen gstalten,
das hast du bei einem boot von der stange nicht und die teuren sachen, wie z.b. ein soundsystem sind ja bereits verbaut
|
||||
|
||||
![]()
Ein Boot von der Stange hab ich auch nicht
![]() Und ihr habt recht, wenn das GFK o.k. ist kann / muss man die Schüssel auf- und ausbauen, keine Frage ! Nur die schw..e Art " seid mal nett zu dem süssen Boot" ist mir übel aufgestossen, genauso wie PLZ und Ort, steht das Boot / Wrack nicht bei einer vollständigen Adresse ![]() @ Willy, man muss nicht in der Bucht kaufen, du wirst vom Bär gefragt, kaufen, bestätigen etc. Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, ihr habt nicht richtig hingeschaut!
Da sind doch noch Lautsprecher vorne verbaut, die kann man bestimmt noch verwenden. Aus dem Rest mach ich ein Kinderplanschbecken im Garten. Ist es denn noch dicht? Sonst kost mich das zu viel Wasser! Die Anlieferung müsste dann aber schon noch drin sein! Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
Hi Willy
beim Kippenziehen muss du aber vorher die EC Karte reinstecken , wegen dem Alterscheck ![]() Nix für ungut ![]() Totto P.S. Willst du immer noch den Tank vom Troll versiegeln ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist in ein paar Tagen gemacht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leute, das hier ist ein Flohmarktangebot! Das Teil MUSS KEINER von Euch kaufen.
Kennt ihr den Preis? Vielleicht wirds ja für n Fuffi weggegeben... Und dann freut sich irgendjemand über ein Bastelobjekt. Anhand von Fotos das Boot und seine Substanz dermaßen schlecht zu reden und dieses Angebot ins Lächerliche zu ziehen halte ich für sehr unfair und daneben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Im
![]() Ich hab lediglich meine Meinung zum dem Kan hier kundgetan ![]() Von wegen "süss" und so ![]() gruss totto
|
||||
|
||||
![]()
Lars, du hast vollkommen Recht!
![]() Aber man nennt das auch Gruppendynamik und der Trööt bleibt ohne Schubbs oben. Wenn man sich für eine solche Ausbauschale interessiert, kümmert man sich um das Gelaber ohnehin nicht. Und die erfragten Sachen sind auch für ernsthafte Interessenten wichtig (Standort / Preis / Trailer etc.).
|
||||
|
||||
![]()
Dafür hat unser
![]() ![]() http://cgi.ebay.de/Kajuetboot-Bastle...QQcmdZViewItem (PaidLink) ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Damit ist der Draht gleich weg. Die Woche ist noch nicht rum. ![]() Gruß Ecki
|
|