![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen liebe Fan-Gemeinde,
ich biete hiermit wegen Leistungsverdoppelung meinen übrig gebliebenen AB an. SUZUKI 2 PS, geringes Kampfgewicht, fast co²-neutrale Antriebseinheit! Idealer Flautenschieber und Not-Motor für Innenborder-Fans (Da müßte ja einiger Bedarf sein!) Nicht geeignet für Wasserski und Wakeboarden. Ist Baujahr 1985, schnurrt wie Katze, Bilder werden folgen! Meine Wunschpreisvorstellung 200 €, ansonsten fliegt dass Ding in die Bucht! Abholung in 29308 Winsen/ALLER oder Werktags in Hannover. Am Wochenende 12/13 bin ich auch in Hamburg, und dann wäre evtl. auch dort eine Übergabe möglich, bitte vorher Termin absprechen!
|
||||
|
||||
![]()
So, nun mal nen paar Pictures vom Aggregat!
|
||||
|
||||
![]()
Öhemm, bist du sicher mit dem Baujahr? Wenn ich mich richtig entsinne, ist Suflaki-Silber vor 1983. Ab dem Baujahr wurde das dann eigentlich grau. Eine Seriennr. könnte das klären. Ok, ob der Motor 20, 25 oder 28 Jahre alt ist, könnte ja fst egal sein, aber sicher ist doch sicher oder? Nicht, dass du nachträglich "Ärger" bekommst...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
![]()
tauschen könnt ich - weil ich habe im flohmrkt einen 9.8 tohatsu ... der ist aber für ne jolle zu schwer und am kajütkreuzer habe ich einen - also wenn ich meinen los bin würd ich deinen nehmen
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|