![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Es erscheint immer folgende Meldung:
Den FlashPlayer hab ich bestimmt schon 50mal installiert...bringt nix. Den JavaKrempel (Version 6) hab ich auch neu installiert...bringt nix. Unter Einstellung/Sicherheit habe ich den ActiveX Kram aktiviert...bringt auch nix. Warum ist das auf einmal so wie es ist, bis vor kurzem ging das alles noch problemlos und ich hab doch garnichts verstellt ![]() Wer hat ne Ahnung welchen Knopp ich drehen muss? Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist der JavaScript wirklich aktiv
![]() Geh mit dem IE auf die Page und kontrolliere es http://www.heise.de/security/dienste...tests/js.shtml Wenn JA, dann lade den Installer mal runter http://cloudkicker.net/2006/12/07/flash9/ und probier es nochmal mit dem IE bei youtube Gruß UWE
||||
|
|
||||
|
||||
|
Geht wieder
HELDEN UWE, Danke! ![]() Dann taugt der Installer von der Adobe-HP nichts, oder wie darf ich das verstehen
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ein gutes Programm darf deine Sicherheitseinstellungen nicht ungefragt verändern. Von daher hat Adobe doch alles richtig gemacht.
|
|