![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ich biete hier einen fast neuen Trailer an :
Tüv neu im April, vom Vorbesitzer noch nagelneue Radlager gemacht worden. Für mich war das leider ein Fehlkauf, das das Boot doch schwerer ist als erwartet. FP 750,00 Euro oder Tausch gegen guten ca 60 - 80 PS Kurzschafter evtl mit Wertausgleich. Bei Interesse bitte PN |
|
|
|
Gibt es einen bekannten Grund für die neuen Radlager ? Bei einem fast neuen Trailer ? Hatte der Trailer einen Unfall, oder Wasserschaden in der Nabe ? danke
Ich hätte interesse an dem Trailer, da meiner mit 36 Jahren langsam zu alt wird. sportliche grüße von der spree - norbert Geändert von jaka-bubi (01.07.2008 um 16:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Vorbesitzer waren ältere Herrschaften, die ein Schlauchboot darauf liegen hatten. Warum die Radlager gemacht worden sind, kann ich nicht sagen, aber der TÜV-Bericht bestätigt eine mängelfreie Abnahme. Es gibt keinen Rost oder ähnliches an dem Trailer. Die Alko-Winde ist mit einem Drehknebel ganz einfach Höhenverstellbar und genauso leicht auch nach vorn oder hinten zu verstellen.
Und wie gesagt bei mir passt das Boot leider doch nicht dazu.... Am besten Vorbeikommen und ansehen
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Standort
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Wir haben alle Augen im Kopf, können daher lesen. Auch Gehirne sind vorhanden, wir denken selbstständig damit. Der Trailer sieht super aus. Grüße Andi
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie lang und breit issen der Trailer
![]() gerd
|
||||
|
||||
|
Leider ist der Fahrzeugschein zu hause. Reiche ich Dir nachher nach (ca. 20.00Uhr)
Gruß Peter
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Alle Kommentare die nicht einer Anfrage bezüglich des Trailers betreffen werden kommentarlos gelöscht- das ist ja echt nicht mehr feierlich.
![]() Da schreibt der verkäufer einen Radlagerwechsel und schon wird man stutzig. Das aber auch jedes Angebot SINNLOS zerredet wird- ich versteh das nicht mehr.. Keine Diskussion mehr. Grüße Andi
|
|
||||
|
||||
|
Lt. Fahrzeugschein ist der Trailer 5,95 m lang und 2,0m breit Meine Baustelle ist 5,4 m lang und passt der Länge nach gut drauf, ist leider nur zu schwer
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
schubs hoch
|
|
|