![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich verkaufe hier mein Quicksilver 240 Sport (Code: AA240021N). Habe es zum "neuen" gebrauchten Boot dazu erworben, benötige es aber nicht. Laut Vorbesitzer ca. 2 Jahre alt. Es besitz einen Luftkiel und einen Holzboden. Motorisierbar bis 6 PS, geeignet für 3 Personen. Die Paddel sind natürlich auch dabei. Der Neupreis liegt so um die 800 €. Ich würde es an Selbstabholer für 500 € abgeben.
|
||||
|
||||
![]()
Braucht keiner ein gutes Schlauchi, so kurz vor der Urlaubszeit?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne PN...
|
|
||||
|
||||
![]()
Montag ist unser neues angekommen, man sollte doch öfter mal ein Bierchen zusammen trinken
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade Uwe! Mit dem Bierchen trinken hast Du Recht. Zumal wir beide nur 20 Meter Fußweg hätten.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du das Schlauchboot meinst, das hat am Wochenende erst Stapellauf
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal noch aktuelle Bilder von heute. Die oberen stammen noch aus dem Winterlager.
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde ja gerne, aber habe gerade ein Neues Großes gekauft, welches wir ab morgen beziehen, dh. bewohnen. Liegt bei MacYachts im Hafen von Brauckmann
![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
![]()
Hallo Axel,
hätte ich das früher gewußt. Wir haben uns letzte Woche ein Gebrauchtes von Zodiac mit neuem 5PS Außenborder zugelegt. Uwe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Sitzbrett ist mir leider im Winterlager abhanden gekommen.
![]() Aber kann man sicher problemlos neu anfertigen. Die Winkel zum einhaken gibt es für 9,90 € z.B. im Katalog der Bootshalle Braunschweig. Da ich mich im Moment aus aktuellem Anlass nicht darum kümmern kann, würde ich das Schlauchi inklusive Zubehör (aber ohne Sitzbank) an Selbstabholer für 420 € abgeben.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tobias,
ich habe auch ein solches Boot und brauche etwas Zubehör, z.B. zum aufpumpen und Verschlüsse für die Luftkammern, wo kriegt man das Zubehör ? |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|