![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Walter,
scheint mir eher ein Gleiter zu sein...wir benötigen etwas Gemütliches. ![]() Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Könnte auch die Motorkapazität verringern. Dann würde es sicherlich gemütlicher.
15 Ps reichen für 13 km/h aus Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() nur was soll ich mit dem SL ![]() ![]() ![]() Gerd
|
|||
|
|||
![]()
Den kannst Du mir geben. Versichere hiermit ehrenwörtlich dem Forum gegenüber, dass ich ihn seiner bestimmungsgemäßen Verwendung zuführen werde.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gerd,
wäre mein Traumboot....leider nicht meine Gewichtsklasse....2100 kg darf ich ziehen, mehr geht nicht. Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy wohnt irgendwo an einem netten, schiffbarem Gewässer und traut sich nicht mehr auf die Kräder, mag auch keinen automobilen Oldie mehr haben, dann ginge der Preis in Ordnung. So aber reicht es da bei mir auch nicht....kann halt nicht jeder reich sein. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Um Mißverständnissen vorzubeugen. Ich wollte nicht sagen, dass der Preis für die SAGA zu hoch ist sondern ich zu arm bin
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das liefe dann auf ein Multikultiverkaufsgespräch hinaus. Ey Oalldder pass auff isch geb dir 10.000,- oder so .....
![]() ![]() AAAAAber es geht doch eigentlich um einen SL und wir zerlabern gerade den Threat. Sorry Willi! Aber eins kann ich mit nicht verkneifen: Hat nicht James Bond(Roger Moore)gerade diesen SL mal in einem der vielen Filme als "Bettpfanne" bezeichnet ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Würfel rollen noch, im Augenblick denke ich darüber nach, sollte er wirklich verkauft werden, den Freizeitwagen ganz zu lassen und uns eine MacGregor zu gönnen, (wäre mir sonst zu teuer, alles geht halt nicht) Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Dann lupfe ich ihn nochmal hoch....könnte immer noch gegen ein Boot, nun sogar mit Zuzahlung, getauscht werden!
MacGregor 26X oder Haber 660.... ![]() Hole ich mir halt einen billigen Autooldie...Volvo Amazon finde ich mittlerweile ganz nett... ![]() Willy PS. ob ein Mod den Titel änern könnte? T: 500SL gegen Boot |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
genau wie bei Bombers Auto wünsche ich auch diesem Schmuckstück einen "verantwortungsbewussten" Nachfolger ![]() Aber mich wundert Deine Bootswahl: sowohl MacGregor als auch Haber sind mit Spargel und Laken ausgestattet... . Wat'n nu? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die beiden genannten Boote haben dünne, gut händelbare Spargel und sind auch unter Motor prima. Zudem sehr wenig Tiefgang bei guter Innenhöhe und außerdem schön leicht. (Da kann auch meine Frau mit dem Spargel leben) Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube das einzige was dir fehlt ist ne neue Frau.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Lass man, die hat ca. 70 Autos, 70 Kräder und 6 Boote kommen und gehen sehen....und ist immer noch hier!
Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sch... bevor ich mir den 129er geholt habe wollte ich immer so einen schönen 107er haben. wünsche dir viel glück beim verkauf.
( ich würde ihn ja einmotten, die sind jetzt schon so im preis gestiegen ![]() gruß dirk ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der ist schön, und das beste: ER FÄHRT AUCH GUT
![]() Aber der 107er ist noch ein echter Klassiker ![]() Gruß Dirk ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Beste an ihm ist das automatischer Verdeck! Klick....surrr und das Dingen fährt zu!
![]() Habe früher mal mim 129 liebäugelt....nun aber möchte ich ein einfaches, altes Auto.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
steht immer noch zum Verkauf oder Tausch....ein Boot wie die Viking 20 bis hin zur Waterland würden gefallen obwohl ich wieder auf dem Segeltrip bin, würde also auch eine Neptun 20 in Zahlung nehmen. Nix mit viel PS....also kein Gleiter. Würde, da ich ja außerordendlich flexibel bin ![]() Veränderung tut Not..... Gruß Willy PS. hier auch noch einige Bilder.... http://www.107sl-garage.de/ Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Merkwürdige Wohnwagen hast du ...
![]()
Themen-Optionen | |
|
|