|  | 
| 
 | |||||||
| Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Bootstrailer mieten! Wo? 

Guten Morgen, wer kann mir Auskunft geben wo man Bootstrailer mieten kann? Gibts denn eigentlich solche Vermieterfirmen?  Und was kostet sowas am Tag/Woche? Gruß Uwe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  aber du hast doch einen Trailer?   
				__________________ Gruß Jörg | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ist ja auch für einen Bekannten der ein Boot hat aber keinen Trailer mehr. Er möchte gerne mit nach Kroatien fahren. Wo in Kulmbach? | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Ne war nicht so ganz ernst gemeint, meinte meinen Trailer falls du ihn mal kurz brauchst   
				__________________ Gruß Jörg 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wie groß muss der Trailer denn sein? mfg Jan | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Am besten wäre bis 3t. Bootsgewicht beträgt 2300kg.
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Bei Berlin, in Mittenwalde, kann man bei www.arco-trailer.de Bootstrailer verschiedenster Art mieten. Kosten so 50...80 Eur / Tag.  Ansonsten sind eigentlich auch zuweilen ortsansässige Bootsbauer, Bootshändler, Motorenschrauber bereit, gegen Entgelt einen Trailer zu verleihen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich würde einen neuen 3tonner kaufen und nach dem Urlaub wieder verkaufen. Schau dich mal um und du wirst feststellen das gute gebrauchte Trailer fast zu Neupreisen gehandelt werden. 
				__________________ Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

hallo, z.b. bei erento.com kostet ein 3,5t trailer 80€ am ersten tag, jeder weitere 65€ gruss robert   
				__________________   | 
| 

| 
|  NEU KAUFEN - und mit Gewinn VERKAUFEN  die idee mit dem neu kaufen und gebraucht verkaufen ist klasse - aus unerklärlichen gründen werden in der bucht von irgendwelchen schlafmützen dafür MEHR als neupreise gebooten   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |