![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich möchte mich gerne von meinem Antrieb trennen. Es handelt sich um einen Alpha One Gen II Antrieb mit Anbauteilen, Nummer 0F704084 Baujahr 1996 Übersetzung 1,81:1. Impeller ist letztes jahr gewechselt worden, Kreutzgelenk 2006. Die Finne ist leicht beschädigt und nicht mehr ganz gerade!
|
||||
|
||||
![]()
Noch zu haben!
|
||||
|
||||
![]()
Preis?
|
||||
|
||||
![]()
Um die Frage beantworten zu können müsste ich wissen was es denn sein darf?
Das Rundumsorglospaket? Oder nur Einzelteile? Ist noch ein kompletter Antriebssatz bestehend aus: Antrieb, Transomplatte innen + außen, Servolenkzylinder, Leitungen, Trimmpumpe, Bellhousing, Trimmzylindern, Schrauben, Muttern und VA 4 Blatt Vensura oder Alu Propeller.
|
||||
|
||||
![]() Bilder vom Antrieb und von den Props reiche ich umgehend nach!
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
schickst du mir mal bitte den sorglos Komplettpreis ![]() Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mir bitte auch.
grüße stefan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sebastian,
ich brauche das Teil, wo der Antrieb drin ´´gelagert´´ ist. Ich meine hinten aussen am Boot diesen Halbring, wo auch die Trimsender direkt dran sind, welcher irgendwie oben am Gelenk von innen mit einer Mutter oder so dran ist... Weiß leider nicht, wie das Teil genau heißt..... Bei mir ist es genau am Trimsender gebrochen :-( Hast Du das da, und wie wäre der Preis? Nette Grüße, Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian,
sind die Propeller noch zu haben? Wenn ja, um welche Größen handelt es sich denn? Vielen Dank.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ist das untere Teil (Finne), noch zu haben? was würde es kosten? Danke & Gruss Marko |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich würde am liebsten alles komplett verkaufen, da es sonst für mich sehr schwierig wird die anderen Teile los zu werden.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also gut, jetzt gibt es alles zusammen für ab 1€ in der Bucht!
|
||||
|
||||
![]()
Gleich läuft er aus (Heute um 21:00), steht gerade bei 816€. Hier der LINK (PaidLink)
Themen-Optionen | |
|
|