![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche für mein Boot Kompressorkühlschrank 12V ca 40-50l (Einbaumaße müßte ich nochmal genau messen, was reingeht, ist aber ziemlich flexibel.
Falls jemand einen hat, einfach mal melden ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
warum bastelst du dir nicht selbst eine optimal passende Kühlbox und baust dir ein gängiges Kühlaggregat an einer passenden und gut belüfteten Stelle ein?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber so ein Kühloaggregat kostet fast soviel wie ein kompletter Kühlschrank neu und mein jetziger Schrank überzeugt mich auch nicht so (sehr wackelige Tür usw...) Hast du ne Quelle wo man günstig so ein Kühlaggregat beziehen kann?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörg,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube unser Hafenmeister handelt mit Waeco, am besten mal kurz anrufen, oder dir Rückruffunktion wählen ![]() Sach ich doch..... http://www.boote-forum.at/showpost.p...&postcount=448 ![]() Ansonsten frage mal den Axel www.12v-kuehlgeraete.de, da haben wir seinerzeit unseren Kissmann CR 49 S herbekommen und das Teil läuft absolut prima. Preis war auch okay. Geändert von TomHH (28.04.2008 um 10:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber falls jemand trotzdem seinen gebrauchten günstig loswerden will hab ich noch Interesse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... und auch mit KISSMANN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
guck doch mal auf der Waeco HP. Die haben auch einen Online Shop mit preiswerten Auslaufmodellen. Hab ich leider erst entdeckt nachdem ich mir meinen neuen Waeco bei Boote Nürnberger gekauft habe. ![]()
Themen-Optionen | |
|
|