![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() da ich keinen AB mehr besitze soll das Teil nun weg. Hat mal 179 Deusche Mark gekostet. Ich hatte an dem Teil u.a. meinen 30PS Mariner im Winter angehangen Ich werfe das Teil jetzt für 35 Euro hier in den Ring ![]() plus evt. Versand. Ich denke aber, dass wg. der hohen Versandkosten unsere bewährte stille ![]() ![]() Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (15.04.2008 um 17:08 Uhr) Grund: 12,5 % Preisrabatt |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Doch, aber selbstgebaute, preisgünstigere Karren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
besser und günstiger als 35 euro?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest dann aber nicht nur schreiben sondern auch
mal Beweise folgen lassen. Bin auf deine Bilder echt gespannt sowie auf die Kostenaufstellung. ![]() Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gibt 2 Möglichkeiten. Wollt ihr/du nur die ABs transportieren ? Bzw. irgendwo in die Ecke stellen und gut ist ? Dann reichen die normalen Baumarkt-Karren ![]() Da waren schon 50kg drauf... und umkippen tun die auch nicht ![]() Natürlich kann man sich auch ein Holzgerüst dran basteln, damit die ABs fest draufsitzen z.B. für einen testlauf mit Spühl-Ohren ![]() Ich mach mal Bilder ![]() Und preislich ![]() 19,90 ,- für die Sackkarre im Baumarkt ? MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Zum In-die-Ecke-stellen geht auch eine simple Holzkonstruktion. Hab Palettenbretter und Restholz verwendet, sowie ein paar Holzschrauben (gibts ca einmal im Jahr bei Aldi
![]() Zum Transport war es bei mir bisher noch nicht zu weit oder schwer, den Motor einfach zu tragen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...........
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (16.04.2008 um 18:21 Uhr) Grund: es lohnt nicht
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|