![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier einen Ballistic Edelstahlprop Größe 13 1/2 x 22 für Motoren mit 15 Zähne Propellerwelle (V6 Johnson/ Yamaha/ Mercury, etc.).
Es ist die XL-Version mit verbessertem Bowlift und guter Beschleunigung/Endgeschwindigkeit. Der Prop ist nagelneu und kommt in originaler Verpackung! Preis: 300,- EUR Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, passt Propeller an Yamaha 70 ps.
MfG Alex. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Für welche Motore ist der Prop gedacht ? V6 und Z ist kar, aber OMC und Merc/Yamaha Props sind nicht kompatibel. Wenn es ein Prop für Merc./Yamaha ist habe ich Interesse. Möpsel |
|
|
||||
|
||||
|
Der Prop hat folgende Nummer: 335134
Er ist für Mercury- Mariner- Force Motoren, kann aber nach Anpassung der Andruckplatte auch für andere Motoren mit 15- Zähnen Propellerwelle verwendet werden. Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kaufe den.
|
|
|
||||
|
||||
|
Falsch. "Ich kaufe den" kann morgen, nächste Woche oder in 20 Jahren sein.
Ich schreib immer "gekauft!". So wie bei ner Auktion, fertig. Gruß Ecki
|
|
|||
|
|||
|
OK, gekauft.
PS. mein Deutsch noch nicht so Perfekt wie deine MfG Alex. |
|
|
||||
|
||||
|
Der wird nicht an deinen 70er Yammi passen, wenn es ein Propeller für V6 ist, denn die haben eine dickere Nabe.
Du müsstest nach einem V4 Ballistic XL Ausschau halten. ( ich hatte den gleichen ) Nun drücke ich mal dir Daumen, dass der Verkäufer sich geirrt hat mit der Artikelbeschreibung. EDIT: So wie es aussieht, hat Silomon sich geirrt und es ist ein V4 Propeller, die V6 Ballistics haben einen Durchmesser von 14 und mehr - Schwein gehabt! gruss Andi
|
||||
|
||||
|
Hallo
Der Nummer nach ist es ein "kleiner" Prop, also nicht für V6 oder Z geeignet. Sollte also mechanisch auf einen 70 PS Yammi passen. Möpsel
|
||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|