![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tach,
hier mein schönes Auto zu verkaufen: Ford Mondeo 2,2 TDCI 155PS 6-Gang Geriebe EZ: 11/2005 Laufleistung: 43.299 (es werden aber jeden Tag ein par mehr..) Ausstattung: Klimaautomatik, Lederausstattung, elektr. verstellbare Sitze, elektr. Fensterheber / Spiegel, originale Sony-Ford MP3 Player, Fahrer/Beifahrer/Seitenairbags, ESP, geteilt umklappbare Rückbank, abnehmbare AHK mit 13-poligen E-Satz, 1 Satz WInterreifen (wie auf Fotos, 16Zoll) 1 Satz originale Ford Alufelgen mit Reifen 17 Zoll, Dachreling Silber, ABS, Laderaumabdeckung... Fahrzeug ist Unfallfrei und Scheckheft gepflegt (inkl. Klimaanlageninspektion bei 40.000km) Preis: VB 14 499€ Tel.: 0179/7677700 Auto steht in 32657 Lemgo
Karnic SL 702 + Suzuki 250PS Geändert von Kami (02.03.2008 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufen will/muß ich ihn aber trotzdem möglichst schnell, das neue Auto wartet schon... es will ja uach bezahlt werden...!
![]() Der Preis ist aber für ein 2Jahre 4 Monate altes Auto mehr als OK!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
is das navi auch dabei ??
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das TomTom kann wäre bei dem Preis dann auch dabei, hat sogar die Europa 2007 Karte drauf...
|
|||
|
|||
![]()
Hier nochmal ein Bild aus dem vergangenem Sommer, Auto mit Sommerreifen und Felgen 17 Zoll (beides gibts dazu
![]()
|
|||
|
|||
![]()
aktuelle Bilder von heute...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
novh ein par
|
||||
|
||||
![]()
also wenn das angebot inkl anhänger inkl dieser ladung dabei ist werd ich schwach
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
An alle Interessenten: Danke
Kann geschlossen werden, Auto hat seit 55 Minuten einen neuen Käufer und fährt ab sofort in Berlin herum! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, jetzt geht das Suchen nach einem neuen los....
![]() Wird wohl ein Santa Fe 2,2CRDI 4WD als Jahreswagen, bin den letztes Wochenede zur Probe gefahren und war BEGEISTERT!!! (sowohl vom Fahren her als auch von der Qualität) Bin zuvor schon RAV4, Mitsubishi Outlander ud Tiguan gefahren. RAV4 2.2D4CAT mit 177PS: sehr gute Fahrleistugen, ABER sehr klein und kaum Anhängelast! Dazu hoher Verbrauch Tiguan: schlechte Fahrleistungen und die Qualität hat mich nicht wirklich überzeugen können, ausserdem mit Leder und Navi (so wie ich es kaufen würde) mehr als ÜBERTEUERT!!!!! Mitsubishi Outlander 2.0TDI aus dem VW Regal: schlechte Verarbeitung, es hat voll geklappert, schlechte Fahrleistungen, hoher Verrauch... Alle Angaben waren natürlich rein SUBJEKTIV und nach MEINEM Geschmack.. ![]() Hätte nie zuvor gedacht das ich mal nen Hyundai kaufen würde... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Warum..??? Gibts da so krasse Unterschiede...??? Fährst Du selbst auch einen?
Bei Ford habe ich eigentlich relativ wenig bezahlt, Wartungsinterwall 20TKm... bei 20TKM: knapp 200€, bei 40TKM knapp 300 mit Klimaanlageninspektion... (Ölwechsel und Filterwechsel....) Davor VW, die waren mit 15TKM Wartungsinterwall etwas nerviger, preislich wie bei Ford auch.. Sehe es gerade: 222gster Beitrag.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mein letzter diesel 130ps passat bj 2005 musste nur alle 60000 zur insp: !!!
![]() der hatte dieses longlifeöl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das mit den unterschiedlchen Preisen bei den Händlern scheind so zu sein. Unsere Bekannten wohnen in Detmold und bringen ihren Hundei nach Paderorn zur großen Inspektion weil es dort 800 € gekostet hat und nicht 1200€ wie in DT. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
800€ für ne Inspektio....
![]() Ich denke die haben das Auto schon gekauft...?!???! ![]() ![]() Mal im ernst ![]() Wahnsinn...
|
||||
|
||||
![]()
Die fahren den Terracan,bei dem dann Keilriemen, Spannrollen Wasserpumpe sowie alle Öle, auch die der Getriebe usw. gewechselt wird.
Das sollte dann aber bei 80 Tsd Kilometern gewesen sein. Es ist aber ein hervorragendes Zugfahrzeug und ich wollte nur darauf Aufmerksam machen, dass es wohl Preisunterschiede zwischen den Händlern gibt. Auf jeden fall wünsche ich viel Spass mit dem Neuen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei 80Tkm wird die WaPu gewechselt???
Getriebeöl wird auch gewechselt??? Das nenn ich dann mal abzocke! Es sei denn es sind nur "hochwertige" komponenten verbaut die nur 80Tkm halten! Mal davon abgsehen würd ich mir nie einen Kia, Hyndai und wie sie nich alle heißen kaufen! Ich seh die bei uns in der Werkstatt, die sehen nach 3 Jahre und 80tkm so aus wie "teure" Autos mit 10 Jahren und 250Tkm ( von den Verschleißteilen her.
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Piepe,
aber dein Argument ist einfach nur BLÖDSINN ![]() ![]() ![]() Die Wahrheit ist, dein Argument ist gar kein Argument! Die zuverlässigsten Autos kommen aus Japan, siehe Toyota ![]() Habe bis vor kurzem auch son "Engstiernig" gedacht ![]() Mein Mondeo hat im Nov. 2005 als Neuwagen 31T€ gekostet, jetzt 2 Jahre und 5 Monate später 14T€!!! Ganz großes Tennis PS: die E-Klasse meiner Eltern hat in den ersten 24 Monaten sagenhafte 17 mal in der Werkstatt gestanden!!!!!!!! Danach haben diese sich eine C-Klasse gekauft!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hab jeden Tag beruflich mit dem Ankauf vom Autos zu tun, und es hat nix mit Engstirnig denken zu tun! Ich seh nur die Qualitätsunterschiede bei den Gebrauchtwagen.
|
||||
|
||||
![]()
Das optimale Zugfahrzeug wäre ein Toyota Landcruiser, ist aber auch ne andere Preiskategorie....aber´einen 4 Jahre alten 120er bekommst du auch für ca 25-30t€ und dann hast du ein Fahrzeug auf das du gut und gerne ohne Ärger 300000km drauffahren kannst
![]() Hast du mal nach Kia Sorento geschaut? Die sind auch nicht schlecht gerade für koreanische Verhältnisse sehr gut ![]()
|
|